Objektive für Canon DSLR

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Doktor_Kabumm, 04.03.2015.

1. #1 Doktor_Kabumm, 04.03.2015
    Doktor_Kabumm

Doktor_Kabumm Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Hallo,

da ich grad meinen kamerabestand reduziere, gebe ich 3 Objektive ab.
    Benutzt wurden sie an einer Canon 60d. Alle Objektive wurden 3fach verpackt aufbewahrt, sehr gepflegt und die Sigma`s auf Ihren Fokus überprüft! An meiner 60D sitzt der Fokus somit punktgenau!

Sigma 18-250mm 3,5-5,6 DC OS HSM
    Das Superzoom von Sigma. Perfekt für ambitionierte Hobby-Fotografen, die einfache Urlaubserinnerungen schießen wollen ohne dabei auf gute Qualität zu verzichten. Das Objektiv wurde 2011 gekauft und funktioniert tadellos. Es wurden etwa 50.000 Bilder damit gemacht. Der Fokus sitzt bestens und die Linsen sind sauber und Kratzerfrei. Dazu gibt es ein Filterset bestehend aus UV-Filter, Pol-Filter und Farbfiltern. Gegenlichtblende ist dabei!

150€

Sigma 10-20mm DC HSM
    Ultraweitwinkel für Crop-Kameras. Es verzerrt sehr schön und der Fokus sitzt auch auf den Punkt! Es wurden einige sehr schöne Fotos damit gemacht, aber ich benutze es kaum noch und zum Rumliegen ist es einfach zu schade. Gegenlichtblende und Tasche sind dabei!

275€

Canon 18-55mm 3,5-5,6 IS II
    Was soll ich sagen...das Standard Kit Objektiv, das zur 60D dabei war. Die Linse wurde nie benutzt, außer für 5 Testfotos. Ansonsten liegt es fein verpackt im Schrank und wird nicht angefasst. Neu kostet das Stück ja doch noch 100€, aber ich gebe es gern für 50€ ab.

50€

Der Rest bleibt in meinem Bestand :P:D

Bei interesse oder Fragen, Bedarf an Bildern, Testfotos, bitte direkte E-Mail an mich.
    philippweiss[at]gmx.de

Preis: 275 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doktor_Kabumm, 04.03.2015
    Doktor_Kabumm

Doktor_Kabumm Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS

5.000-10.000 Bilder trifft es eher :]

Thema:

Objektive für Canon DSLR

Die Seite wird geladen...

Objektive für Canon DSLR - Ähnliche Themen

1. Welches der beiden Objektive

Welches der beiden Objektive: Hallo Experten, auf der Suche nach einem neuen Hobby bin ich bei DSLRs hängen geblieben. Da ich erstmal in die Materie reinkommen möchte habe...
  2. [V] Canon 40mm 2.8 Pancake

[V] Canon 40mm 2.8 Pancake: Verkaufe mein 40 mm Pancake Objektive von Canon. Ich habe mir das 24mm Pancake gekauft und das passt besser zu meiner Fotografie. es ist ca 2...
  3. für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv

für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv: Bei mir auf der Arbeit bietet ein Arbeitskollege folgendes an: ---------- Biete Nikon Objektiv Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro...
  4. Canon EOS 400D

Canon EOS 400D: Hallo Leute, hätte jemand Interesse an einer Canon EOS 400D ?? Für meine Zwecke reicht mir doch eine normale Digicam deshalb möchte ich sie...
  5. Canon 50mm f1.8 objektiv EF

Canon 50mm f1.8 objektiv EF: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canon-ef-50mm-f1-8-inkl-canon-gegenlichtblende-und-hoya-uv-filte/107536749-245-4683?utm_source=emai...