Objektiv Sony SAL 18-70 inkl. Hoya Skylight

Diskutiere Objektiv Sony SAL 18-70 inkl. Hoya Skylight im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Da ich mit Festbrennweiten und großen Reise-Zooms mittlerweile so ziemlich alles abgedeckt habe, biete ich euch hier mein Sony SAL...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Hallo!

Da ich mit Festbrennweiten und großen Reise-Zooms mittlerweile so ziemlich alles abgedeckt habe,
    biete ich euch hier mein Sony SAL 18-70mm Objektiv an.

Technische Daten und Produktbilder entnehmt ihr am Besten hier auf der Sony-Seite:

http://www.sony.de/product/ddl-aps-c-lenses/sal-1870/tab/technicalspecs#tab

Das Objektiv ist neuwertig und ohne Kratzer!!!
    Ich hatte immer einen Schutzfilter von Hoya drauf.

Preis ist inkl. dem Hoya Skylight.

Auf Wunsch sende ich euch gern' Fotos zu, die mit diesem Objektiv geschossen wurden.

Preis: 70 inkl. Fracht (Versichert) Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Objektiv Sony SAL 18-70 inkl. Hoya Skylight

Die Seite wird geladen...

Objektiv Sony SAL 18-70 inkl. Hoya Skylight - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Doppelsitzbank für den KLH 18

Doppelsitzbank für den KLH 18: Hallo zusammen, wir haben einen 2011er Hiace KLH 18 oder hier in der Schweiz auch D4D 4WD Wagon genannt. Die hinteren Sitzbänke haben wir...
  3. 4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt

4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt: Mahlzeit. Ich habe einige Sachen von denen ich mich gern trennen würden. Mini John Cooper Works Räder in 4x100. sind 2tlg BBS! mit 165/35 18....
  4. MR2 W1 ABE für ARC-Alufelge AVO-70

MR2 W1 ABE für ARC-Alufelge AVO-70: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MR2 W1, nun zu meinem Problem, auf dem...
  5. raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe

raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe: hallo gut erhaltenes sportlenkrand mit nabe für toyota ohne airbag, abe für celica, corolla, mr2. mit dino hupenknopf. bieten ab 1€. viel glück.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden