Objektiv. Nikon 85mm AF, 1:1,8

Diskutiere Objektiv. Nikon 85mm AF, 1:1,8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat ja noch einer eins auf Dachboden. Das gibts seit 20ig Jahren. Ich suche sowas. :)

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Vielleicht hat ja noch einer eins auf Dachboden. Das gibts seit 20ig Jahren. Ich suche sowas. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 15.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich könnte ein 30mm 1:1,8 AF gebrauchen. Darf auch gern ein Sigma oder Tamron sein:D
     
Thema:

Objektiv. Nikon 85mm AF, 1:1,8

Die Seite wird geladen...

Objektiv. Nikon 85mm AF, 1:1,8 - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  2. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

    "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  3. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  4. Touch & Go 1 Navimodul

    Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  5. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

    1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...