Oberster Ford chef fährt LEXUS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToyotaSchrauber, 31.01.2007.

?

Kann man sich das als Fordchef erlauben

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wiso nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 ToyotaSchrauber, 31.01.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Der Oberste Ford chef fäht lexus
    und sagt noch Lexus sind die Besten autos die es gibt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 31.01.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde da mal ne Quelle interessieren...
     
  4. #3 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich aber auch mal interessieren ;)

    Glaube kaum, dass der oberste Chef eines Automobilkonzerns eine andere Marke als die eigene Fährt :D
     
  5. #4 daGuybrush, 31.01.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Okay, war ne Info vom 11.09.2006:

    Soviel dazu ;) Ich glaub kaum, dass er die Firma Ford immer noch mit nem Lexus repräsentiert ;) :D Er hatte damals ja grad als neuer Chef angefangen - und da ist es ja ned sonderlich "schlimm", wenn man ned die Marke vom neuen Arbeitgeber fährt. Denke mal, er wird mittlerweile die ein oder andere Nobelmarke des Hauses Ford fahren...
     
  7. #6 ToyotaSchrauber, 31.01.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Was hat Ford für ne Nobelmarke
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jaguar und Aston Martin ?(

    cu Toy
     
  9. #8 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Zu Ford gehören:

    • Aston Martin
    • Jaguar
    • Mercury
    • Lincoln
    • Land Rover
    • Volvo

    Meiner Meinung nach, kann man die ersten vier Marken schon zum Premiumsegment zählen und davon wird der Ford-Chef nun auch den ein oder anderen fahren ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ToyotaSchrauber, 08.02.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    Lincoln
    die karren sind voll geil
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wenn ich mir die Marken anschaue die zu Ford gehören, dann müsste dieser ja wohl einen Jaguar fahren. Man muss ja nicht Fiesta fahren aber gleich einen direkten Konkurrenten fahren das ist schon eine klatsche für Ford.
     
Thema:

Oberster Ford chef fährt LEXUS

Die Seite wird geladen...

Oberster Ford chef fährt LEXUS - Ähnliche Themen

  1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...