OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

Diskutiere OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr 2004 Pfilicht war?

    Kann mir jemand sagen ob der einen hat bzw. wo dieser denn versteckt ist?

    Danke

    lg Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir hier niemand helfen ? vielen Dank
     
  4. #3 PoorFly, 02.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  5. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    rechts neben dem Lenkrad hätte ich nichts gesehen. Hat hier niemand einen Previa Diesel vor Baujahr 2004 und eine Ahnung wo der OBD Stecker ist bzw. oder der diesen hat? Vielen Dank
     
  6. cabox

    cabox Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    "right under the steering wheel"- also direkt darunter. Bei meinem 2005er Benziner ist er da, direkt hinter der Unterkante der Verkleidung unterhalb des Lenkrads, mit den Steckbuchsen nach unten zeigend, in weiß.
     
    PoorFly gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PoorFly, 05.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Ich wusste ja nicht, das ich auch noch übersetzen muss. Tschuldigung. ?(
     
    cabox gefällt das.
  9. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Nein übersetzung hab ich keine gebraucht. Ich hab jetzt nochmal nach gesehen und ich habe zwar den Rahmen wo der Stecker drinn sein sollte aber da ist keiner. Frage ? Welche Diagnose Schnittstelle hat dann das Fahrzeug?

    Danke
     
Thema:

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

Die Seite wird geladen...

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001? - Ähnliche Themen

  1. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  2. Alternative zum OBD2 Toyotatester

    Alternative zum OBD2 Toyotatester: Servus, Kann mir Jemand sagen ob dieses Alternativgerät was taugt? Was im Vergleich zum Original kann es nicht?...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...