OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von caxgt, 31.05.2016.

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr 2004 Pfilicht war?

    Kann mir jemand sagen ob der einen hat bzw. wo dieser denn versteckt ist?

    Danke

    lg Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier niemand helfen ? vielen Dank
     
  4. #3 PoorFly, 02.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  5. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    rechts neben dem Lenkrad hätte ich nichts gesehen. Hat hier niemand einen Previa Diesel vor Baujahr 2004 und eine Ahnung wo der OBD Stecker ist bzw. oder der diesen hat? Vielen Dank
     
  6. cabox

    cabox Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    "right under the steering wheel"- also direkt darunter. Bei meinem 2005er Benziner ist er da, direkt hinter der Unterkante der Verkleidung unterhalb des Lenkrads, mit den Steckbuchsen nach unten zeigend, in weiß.
     
    PoorFly gefällt das.
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PoorFly, 05.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Ich wusste ja nicht, das ich auch noch übersetzen muss. Tschuldigung. ?(
     
    cabox gefällt das.
  9. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Nein übersetzung hab ich keine gebraucht. Ich hab jetzt nochmal nach gesehen und ich habe zwar den Rahmen wo der Stecker drinn sein sollte aber da ist keiner. Frage ? Welche Diagnose Schnittstelle hat dann das Fahrzeug?

    Danke
     
Thema:

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

Die Seite wird geladen...

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

    Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...