OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

Diskutiere OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute,

wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr 2004 Pfilicht war?

Kann mir jemand sagen ob der einen hat bzw. wo dieser denn versteckt ist?

Danke

lg Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caxgt

caxgt Mitglied

Kann mir hier niemand helfen ? vielen Dank

4. #3 PoorFly, 02.06.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  5. caxgt

caxgt Mitglied

rechts neben dem Lenkrad hätte ich nichts gesehen. Hat hier niemand einen Previa Diesel vor Baujahr 2004 und eine Ahnung wo der OBD Stecker ist bzw. oder der diesen hat? Vielen Dank

6. cabox

cabox Grünschnabel

"right under the steering wheel"- also direkt darunter. Bei meinem 2005er Benziner ist er da, direkt hinter der Unterkante der Verkleidung unterhalb des Lenkrads, mit den Steckbuchsen nach unten zeigend, in weiß.

PoorFly gefällt das.
  7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PoorFly, 05.06.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Ich wusste ja nicht, das ich auch noch übersetzen muss. Tschuldigung. ?(

cabox gefällt das.
  9. caxgt

caxgt Mitglied

Nein übersetzung hab ich keine gebraucht. Ich hab jetzt nochmal nach gesehen und ich habe zwar den Rahmen wo der Stecker drinn sein sollte aber da ist keiner. Frage ? Welche Diagnose Schnittstelle hat dann das Fahrzeug?

Danke

Thema: OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa d4-d obd ii

,
  2. Toyota previa obd Stecker

Die Seite wird geladen...

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001? - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. 2.0 d4d suche Bauteil

2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...