OBD2-Geräte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Protector, 28.04.2013.

1. #1 Protector, 28.04.2013
    Protector

Protector Junior Mitglied

Hallo,

ich bin sicher nicht der erste, der danach fragt, deshalb fasse ich mich kurz:

Ich suche eine preisgünstige Kombination aus OBD2-Brücke (WLAN oder USB) und Windows-Software, mit der sich Fehler aus dem zentralen Steuergerät auslesen lassen.

Vielleicht könnt Ihr mir einige Empfehlungen nennen, danke schon mal dafür ... :D

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

kauf dir einen billigen elm327 bluetooth adapter gibt es bei Ebay für 12 - 20 Euro. Dann eine passende Software als Freeware... Ich mache das Allerdings per Android Handy mit der Software Torque

Thema:

OBD2-Geräte

Die Seite wird geladen...

OBD2-Geräte - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 OBD2

Corolla E11 OBD2: Hallo, ich suche bei meinem Corolla E11 pre Facelift die OBD Buchse. Ich finde aber bei der angegebenen Stelle nur eine Abdeckklappe hinter der...
  2. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  3. Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?

Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?: Zuerst, es tut mir Leid, das meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind - ich wollte aber auf einem Deutschen Forum schreiben, weil diese...
  4. ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät

ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät: Hallo, ich habe mir in der Bucht das folgende Diagnosegerät gekauft:...
  5. OBD2-Gerät

OBD2-Gerät: Seit einem Marderbesuch leuchten mehrere Kontroll-Leuchten. Ein Werkstattbesuch hat gezeigt, dass die angezeigten Fehler nicht tatsächlich...