OBD2-Gerät

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Wolvieh1958, 24.02.2013.

  1. #1 Wolvieh1958, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
    Wolvieh1958

    Wolvieh1958 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corollo E12 2.0 D-4D Kombi
    Seit einem Marderbesuch leuchten mehrere Kontroll-Leuchten. Ein Werkstattbesuch hat gezeigt, dass die angezeigten Fehler nicht tatsächlich vorliegen. Leider leuchten die Lampen nach dem Zurückstellen nach einigen Tagen wieder. Hat jemand Erfahrung mit einem bezahlbaren OBD2-Gerät, um diese Fehler wieder zurück zustellen?

    Es geht um einen Corolla E12 D-4D.

    Wär nicht schlecht, wenn man mit dem Gerät auch den Verbrauch auslesen könnten, da ich vorbahabe das Radio zu wechseln
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiKnight, 24.02.2013
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    es muss aber einen Grund geben weshald die Fehler auslösen. also nicht die Lämpchen löschen sondern mit nem Obd aufnahmegerät über nen längeren Zeitraum mal aufnehmen. Wenns nicht ständig auslöst ist das wohl die einzige Alternative.
     
  4. #3 Wolvieh1958, 25.02.2013
    Wolvieh1958

    Wolvieh1958 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corollo E12 2.0 D-4D Kombi
    Es gibt ja Geräte, die nicht alle Systeme auslesen, deshalb meine Frage hier im Forum, ob jemand ein Gerät kennt, dass alle Toyota-Ststeme, bzw.Fehler auslesen kann.
     
Thema:

OBD2-Gerät

Die Seite wird geladen...

OBD2-Gerät - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 OBD2

    Corolla E11 OBD2: Hallo, ich suche bei meinem Corolla E11 pre Facelift die OBD Buchse. Ich finde aber bei der angegebenen Stelle nur eine Abdeckklappe hinter der...
  2. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  3. Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?

    Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?: Zuerst, es tut mir Leid, das meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind - ich wollte aber auf einem Deutschen Forum schreiben, weil diese...
  4. ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät

    ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät: Hallo, ich habe mir in der Bucht das folgende Diagnosegerät gekauft:...
  5. OBD2-Geräte

    OBD2-Geräte: Hallo, ich bin sicher nicht der erste, der danach fragt, deshalb fasse ich mich kurz: Ich suche eine preisgünstige Kombination aus...