OBD2 Analyser Software

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von folker, 15.08.2007.

  1. folker

    folker Guest

    Für AGV basierende OBD2 Interface (OBD-DIAG 2055-4500) gibts eine neue Anwendersoftware. Betatester sind herzlich willkommen.

    Zur Software: MoDIAGexpress

    potentielle Betatester bitte ein PM an mich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD2 Analyser Software

Die Seite wird geladen...

OBD2 Analyser Software - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 OBD2

    Corolla E11 OBD2: Hallo, ich suche bei meinem Corolla E11 pre Facelift die OBD Buchse. Ich finde aber bei der angegebenen Stelle nur eine Abdeckklappe hinter der...
  2. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  3. Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006

    Warnleuchte ausschalten Kabel + Software Corolla E 12 BJ 2006: Hallo Zusammen, seit kurzem leuchtet die Motor-Warnleuchte in meinem Corolla E12 BJ 2006. Im Toyota-Werkstatt wurde das Fehler ausgelesen –...
  4. ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät

    ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät: Hallo, ich habe mir in der Bucht das folgende Diagnosegerät gekauft:...
  5. Corolla E11 Fehler 420 Software steuergerät

    Corolla E11 Fehler 420 Software steuergerät: Hallo, mein Corolla hat Probleme mit Fehlercode 420. Der Fehler tritt auf bei magerem Gemisch 110-120kmh. Das Diagnosegerät meiner Werkstatt sagt...