OBD2 Adapter von www.obd2-shop.eu

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von kam67, 25.09.2009.

1. kam67

kam67 Junior Mitglied

Hallo,
    ich suche für meine E12 einen günstigen OBD2- PCAdapter und bin dabei auf einen Bausatz von
    http://www.blafusel.de/obd/obd2_start.html
    gestossen (15 Euro) . Laut der Beschreibung auf der Seite müsste das serielle (RS232) KL-Interface für OBD Modell B für das Protokoll ISO 9141-2 gehen.
    Der E12 kann normalerweise ISO 9141-2 und CAN.
    Hat einer das Interface schon mal an einem E12 oder einem anderen Toyo eingesetzt ? Oder weiss einer ein günstiges Interface für RS232- OBD2 das am
    E12 geht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD2 Adapter von www.obd2-shop.eu

Die Seite wird geladen...

OBD2 Adapter von www.obd2-shop.eu - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 OBD2

Corolla E11 OBD2: Hallo, ich suche bei meinem Corolla E11 pre Facelift die OBD Buchse. Ich finde aber bei der angegebenen Stelle nur eine Abdeckklappe hinter der...
  2. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  3. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  4. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  5. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...