OBD-Kabel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Milhbrei, 24.03.2003.

  1. #1 Milhbrei, 24.03.2003
    Milhbrei

    Milhbrei Guest

    Hallo zusammen,
    habe gesehen, daß es im Internet OBD-Anschlußkabel zur Nutzung zwischen KFZ und PC gibt.
    Hat damit jemand Erfahrung im Bezug auf Toyota ?

    Danke vorab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bigandex, 24.03.2003
    Bigandex

    Bigandex Guest

Thema:

OBD-Kabel

Die Seite wird geladen...

OBD-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  3. Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202)

    Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202): Servus, nach 15 Jahren zufriedener Toyota-Fahrer-Familie (2x Corolla E10, 3x RAV4, 1x Aygo und jetzt 1,5 Jahre Avensis) kehrt ein wenig...
  4. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  5. Kabel für Türkontaktschalter

    Kabel für Türkontaktschalter: Hallo für eine Alarmanlage benötige ich die Masse des Türkontaktschalters. Mittlere Innenraumbeleuchtung würde gehen (rot-gelb), bekomme aber...