OBD II Testgerät für Avensis

Diskutiere OBD II Testgerät für Avensis im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habt Ihr Erfahrungen mit OBD II Testgeräten für unseren Avensis? Bzw. welche Tester habt Ihr im Einsatz. Nachdem ich bereits...

1. #1 mgbayreuth, 04.01.2013
    mgbayreuth

mgbayreuth Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 1,8 VVTi Kombi
    Hallo,

habt Ihr Erfahrungen mit OBD II Testgeräten für unseren Avensis? Bzw. welche Tester habt Ihr im Einsatz.

Nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen mit einem ELM327 aus der Bucht gemacht habe (ja ich sollte es eigentlich wissen), habe ich nun einen weiteren Tester ins Auge gefasst und zwar diesen:

OBD Tester T605

Kennt jemand von Euch diesen Tester bzw. hat diesen auch im Einsatz?

Bin sehr dankbar für jeden Tipp bzw. jede Meinung.

MfG

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD II Testgerät für Avensis

Die Seite wird geladen...

OBD II Testgerät für Avensis - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...