OBD Diagnosegeräte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von altmarkmaik, 01.07.2013.

1. #1 altmarkmaik, 01.07.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Wollte das Thema eigendlich nur als Info starten.
    Vielleicht hab ich einen vorhandenen Tread aber auch übersehen.

Man kann recht günstig mit seinem Smartphone (iphone und Android) und einem Bluetooth OBD Adapterstecker sein Steuergerät auslesen und Fehler löschen lassen.

So ein Stecker kostet bei Ebay 10-20€ und ein gutes Programm we Torque ein paar Euro.

http://www.ebay.de/sch/?_nkw=Obd2 Bluetooth&clk_rvr_id=496323709564&mfe=search

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.prowl.torque&hl=de

Ich möchts nicht mehr missen.

Petri Heil
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

bubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E12 TSC
    Definitiv nützlich, nur wie wird bitte die Leistung und das Drehmoment ermittelt:]:]:]

Thema:

OBD Diagnosegeräte

Die Seite wird geladen...

OBD Diagnosegeräte - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202)

Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202): Servus, nach 15 Jahren zufriedener Toyota-Fahrer-Familie (2x Corolla E10, 3x RAV4, 1x Aygo und jetzt 1,5 Jahre Avensis) kehrt ein wenig...
  3. ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät

ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät: Hallo, ich habe mir in der Bucht das folgende Diagnosegerät gekauft:...
  4. Celica T18 OBD?

Celica T18 OBD?: Hallo zusammen Ich habe vielleicht eine blöde Frage, aber irgendwie keine Ahnung. Mein Subaru scheint ja OBD2 zu haben. Jetzt frage ich mich,...
  5. Diagnosesoftware / Diagnosegerät

Diagnosesoftware / Diagnosegerät: Da alle Beiträge, die ich finden konnte schon sehr alt sind und die Links darin teilweise nicht mehr existieren, mache ich mal ein neues Thema...