Obd-anschluss?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von caligo, 20.10.2006.

  1. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    hat der corolla e10 si eigentlich einen obd-anschluss..
    wenn ja wo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingluihh02, 20.10.2006
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft es Dir:

    Motormanagement

    - Fehlercodeausgabe erfolgt über die Motorstörungswarnleuchte
    - ab 97er Baujahr: Zum Auslesen der Fehlerspeichereinträge im Motorsteuergerät kann auch ein geeignetes Diagnosegerät an den Diagnoseanschluss angeschlossen werden.

    Der Motordiagnoseanschluss befindet sich auf der Fahrerseite im Motorraum!
     
  4. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    hallo..

    danke für antwort..
    wollte nur wissen der corolla e10 si bj.8/92 über so eine diagnose schnittstelle verfügen..
    (das ich z.b. mit laptop ins system komme wo ich temp. leistungsverlauf usw ablesen kann)
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 20.10.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der E10 hat es nicht erst ab E11
     
  6. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ok ;(

    danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo Tom, 20.10.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Noch genauer E11 ab VVTI

    Gruß Tom
     
  9. #7 spiderpig, 21.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    an der diagnosebox kann man mit dem IT1 von toyota über ein adapterkabel die fehler auch direkt auslesen, ohne diese auszublinken.

    das geht bei allen, die diese schwarze diagnosebox im motorraum haben
     
Thema: Obd-anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 obd2

    ,
  2. toyota corolla auslese anschluss

    ,
  3. diagnosestecker toyota avensis

    ,
  4. diagnosestecker toyota celica bj 97,
  5. Diagnosestecker Toyota Corolla,
  6. diagnosestecker toyota corolla Bj 92
Die Seite wird geladen...

Obd-anschluss? - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  4. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  5. Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202)

    Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202): Servus, nach 15 Jahren zufriedener Toyota-Fahrer-Familie (2x Corolla E10, 3x RAV4, 1x Aygo und jetzt 1,5 Jahre Avensis) kehrt ein wenig...