OBD-Anschlus

Diskutiere OBD-Anschlus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wo befindet sich eigentlich im AVENSIS T25 der OBD-Anschluss? Ich gebe gern zu, dass ich bei meiner bisherigen Suche offensichtlich blind...

  1. #1 charley10, 02.06.2007
    charley10

    charley10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo befindet sich eigentlich im AVENSIS T25 der OBD-Anschluss?
    Ich gebe gern zu, dass ich bei meiner bisherigen Suche offensichtlich blind war :]
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Links unterm Lenkrad (einfach da nen bissl suchen)
     
  4. #3 Nonsens, 02.06.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    is aber ne schwarze abdeckkappe drüber
    deswegen nich leicht zu erkennen
    such mal rechts neben den motorhaubenöffner
     
  5. #4 charley10, 03.06.2007
    charley10

    charley10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Richtung hat schon gestimmt!
    Der Stecker ist hinter der Klappe mit den Sicherungen, allerdings ganz oben.
    -Einfach übersehen-
    Jetzt allerdings die Frage, welches Protokoll wird verwendet? Mein Versuch mit dem OBD-Analyser von ELV gab nur immer "keine Verbindung".
    Das Gerät unterstützt folgende Protokolle:

    ISO9141-2
    ISO14230-4 (KWP2000)
    J1815-PWM
    J1815-VPWM
    ISO15765-4 (CAN, 11/29 Bit, 250/500 kBaud) incl. Unterprotokolle

    Hat Toyota ein spezielles Protokoll? Welcher erschwingliche OBD-Analyser ist verwendbar? Hat evtl. jemand einen Interface-Schaltplan und PC-Software?

    Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OBD-Anschlus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd toyota avensis t25

    ,
  2. avensis t25 obd anschluss

    ,
  3. Toyota Avensis t25 OBD Stecker

    ,
  4. obd stecker toyota avensis t25,
  5. OBDII Steckplatz Verso ,
  6. toyota avensis t25 diagnosesteckdose,
  7. avensis t25 obd stecker,
  8. obd2 avensis t25,
  9. avensis t25 obd,
  10. Toyota avensis T25 obd,
  11. obd stecker toyota avensis,
  12. t25 Diagnose Anschluss,
  13. odb buchse avensis,
  14. gibt es obd stecker für Toyota,
  15. obd 2 toyota avensis t25,
  16. t25 obd2,
  17. obd Stecker toyota advensis,
  18. schnittstelle t25,
  19. Corola verso obd2,
  20. odb-2scanner toyota t25,
  21. obd stecker beim aygo,
  22. Toyota verso Service Stecker ,
  23. avensis t25 obd buchse,
  24. odb avensis,
  25. toyota 25t wo ist obd stecker
Die Seite wird geladen...

OBD-Anschlus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  2. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202)

    Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202): Servus, nach 15 Jahren zufriedener Toyota-Fahrer-Familie (2x Corolla E10, 3x RAV4, 1x Aygo und jetzt 1,5 Jahre Avensis) kehrt ein wenig...
  5. Celica T18 OBD?

    Celica T18 OBD?: Hallo zusammen Ich habe vielleicht eine blöde Frage, aber irgendwie keine Ahnung. Mein Subaru scheint ja OBD2 zu haben. Jetzt frage ich mich,...