OBD Abgastruebung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Joh, 18.07.2013.

1. Joh

Joh Mitglied

Muss bei OBD II eigentlich noch der eine Abgasmessung durchgefuehrt werden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    In der Schweiz in der Regel mit OBD 2 nicht mehr, dies kommt aber auf die Schadstoffklasse des Fahrzeuges drauf an; die Angaben dazu stehen im Fahrzeugausweis und welche Schadstoffklassen von der AU befreit sind steht bei uns auf der Homepage der Strassenverkehrsämter.

Gruss Urs

Thema:

OBD Abgastruebung

Die Seite wird geladen...

OBD Abgastruebung - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202)

Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202): Servus, nach 15 Jahren zufriedener Toyota-Fahrer-Familie (2x Corolla E10, 3x RAV4, 1x Aygo und jetzt 1,5 Jahre Avensis) kehrt ein wenig...
  3. Celica T18 OBD?

Celica T18 OBD?: Hallo zusammen Ich habe vielleicht eine blöde Frage, aber irgendwie keine Ahnung. Mein Subaru scheint ja OBD2 zu haben. Jetzt frage ich mich,...
  4. OBD Diagnosegeräte

OBD Diagnosegeräte: Moin ! Wollte das Thema eigendlich nur als Info starten. Vielleicht hab ich einen vorhandenen Tread aber auch übersehen. Man kann recht günstig...
  5. Sonderangebot: OBD II Diagnose für Android Handy OBD2 OBD Bluetooth

Sonderangebot: OBD II Diagnose für Android Handy OBD2 OBD Bluetooth: Zur Zeit 30% Rabatt (34,93 statt 49,90) Link