Obd 2

Diskutiere Obd 2 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich weiss es gibt hier 10 Threads über OBD2 aber ich konnte keins finden wo genau drinsteht was die Celica T23 an Infomationen fürs OBD2...

1. #1 EngineTS, 20.06.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute, ich weiss es gibt hier 10 Threads über OBD2 aber ich konnte keins finden wo genau drinsteht was die Celica T23 an Infomationen fürs OBD2 rauspuckt.

Kann mir jemand sagen was ich alles an Infos ausser die Fehlercodes rauslesen kann ?
    Was für Anzeigen könnt ihr mir empfehlen ? Was ist genau zu beachten ?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

P.S ich will nichts am Steuergerät ändern nur Informationen haben.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Obd 2. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 21.06.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich änder mal die Frage: Was bekomme ich so alles über das OBD II herraus ?
    Allgemein Toyota jetzt.

Thema:

Obd 2

Die Seite wird geladen...

Obd 2 - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  2. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  3. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  4. Toyota Auris 2 (E18) Entscheidungshilfe

Toyota Auris 2 (E18) Entscheidungshilfe: Hallöchen, ich hatte bereits in einem Car Hifi Forum geschrieben aber wollte jetzt doch mal Speziell in einem Toyota Forum Fragen. Seit gestern...
  5. Touch and go 2 Probleme mit Ipod

Touch and go 2 Probleme mit Ipod: Hallo, ich hab ein Touch and go 2 im 2016er RAV4, nachdem ich lange mit USB Sticks und durcheinandergewürfelten Hörbüchern gekämpft habe, bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden