Obd 2

Diskutiere Obd 2 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute neulich war ich in der Werkstatt um einen Fehler auslesen zu lassen.(Saughubsteuerventile Platt).Habe ich mir gedacht das kannst du...

1. fred50

fred50 Grünschnabel

Hallo Leute neulich war ich in der Werkstatt um einen Fehler auslesen zu lassen.(Saughubsteuerventile Platt).Habe ich mir gedacht das kannst du auch OBD2 Schnittstelle war ja vorhanden(hatte ich ja in der Werkstatt gesehen).Habe mir ein OBD2 DIAG 4000 gekauft.Gerät angeschlossen Laptop dran auf verbinden gedrückt fertig.Aber dann Gerät zeigt Verbindung OK dann KEIN OBD fähiges Steuergerät?Gerät hat verschiedene Protokolle unter anderem auch ISO.Wer kann mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 23.02.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

zündung an gehabt während dessen?

4. fred50

fred50 Grünschnabel

1 mal versucht mit Zündung an 1mal mit laufendem Motor.

5. fifty

fifty Mitglied

OBD 2 ist erst ab 2003 Pflicht gewesen. Toyota hat aber schon viel früher die dafür passenden Dosen verbaut. Allerdings waren die trotzdem nicht OBD2 fähig. Die Steckdose hab ich auch schon in meinem '99 T22 VFL.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obd 2

Die Seite wird geladen...

Obd 2 - Ähnliche Themen

1. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  2. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  3. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  4. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter