OBD-2 Kabel bei T23

Diskutiere OBD-2 Kabel bei T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi... Habe gerade versucht mittels Notebook und OBD-2 Kabel kontakt zu meiner Celi aufzunehmen. Aber leider hat das nicht ganz so geklappt wie...

1. JPGnet

JPGnet Mitglied

Hi...

Habe gerade versucht mittels Notebook und OBD-2 Kabel kontakt zu meiner Celi aufzunehmen. Aber leider hat das nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe! :( <br />

<br />Hat zufällig jemand Erfahrung im Umgang mit OBD-2?<br />

<br />Gruß<br />JPG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JPGnet

JPGnet Mitglied

Probiert habe ich folgende Software:<br />- Vehicle Explorer 1.01<br />- EFIlive v5<br />- OBDscan

Mein OBD-Kabel stammt von Eichstädt-Elektronik. Ich hab auch mal probiert direkt mit einem Terminal-Programm irgendwelche Daten zu kriegen, allerdings ohne Erfolg.

[ 01. Juni 2002: Beitrag editiert von: JPG ]

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Welche Software hast Du denn?

5. eprom

eprom Mitglied

Weisst du ob man damit den V-Tech schaltpunkt einstellen kann?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD-2 Kabel bei T23

Die Seite wird geladen...

OBD-2 Kabel bei T23 - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...