OBD 2 Anzeige - ähnlich ScangaugeII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ralfi, 27.02.2011.

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Hallo,

möchte mir eine Echtzeit OBD Anzeige ähnlich dem ScangaugeII zulegen, um die aktuellen Motordaten besser im Auge zu haben.

Welche Geräte habt Ihr verbaut?
    Gibt es gute und günstige Alternativen zum ScangaugeII?
    Hauptsache ist die Anzeige der Betriebsdaten - Fehleranzeige / Löschfunktion wäre ein zusätzlicher Bonus!

Es sollte auf jeden Fall ein eigenes Gerät sein und keine Software für den Laptop - wenn möglich mit Versorgung über die Bordspannung.

Wer kann helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 27.02.2011
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    http://magden-auto.com/

dann gäbs noch das Blitz R-vit DS oder so...

hab mich ne weile damit beschäftigt und nichts gescheites bezahlbares gefunden :(

4. #3 Camry-Michael, 27.02.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Ich liebäugle mit sowas ja auch und Wow, das Magden ist Klasse.
    Das Scangauge ist opisch ja wirklich nicht so der Renner.

Mir gefällt das DashDAQ auch ganz gut...

Thema:

OBD 2 Anzeige - ähnlich ScangaugeII

Die Seite wird geladen...

OBD 2 Anzeige - ähnlich ScangaugeII - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...