Ob das wirklich funzt?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Toyo Tim, 04.12.2010.

1. #1 Toyo Tim, 04.12.2010
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viruz-X, 04.12.2010
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    würd ich ja ausprobieren,hab ja ne kleine beule an meiner supra.aber da ist mir das risiko zu groß,dass der lack doch schaden nimmt :D

aber mal abwarten was die anderen sagen

Thema:

Ob das wirklich funzt?

Die Seite wird geladen...

Ob das wirklich funzt? - Ähnliche Themen

1. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  2. Wirklich ein Witz

Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  3. Hey, ist MultiMode wirklich so sch....

Hey, ist MultiMode wirklich so sch....: geht um dies Auto ......
  4. neuer Tuningtrend... Wirklich?

neuer Tuningtrend... Wirklich?: Schonmal einer was vom Tire Styling gehört? Eingentlich total simpel, nutzlos und bescheuert. Mir gefällt das...:D Reifenstift, man kennt's ja...
  5. GT86 wirklich so "langsam"?

GT86 wirklich so "langsam"?: Wenn man sich die technischen Daten anschaut scheint der GT ja nicht sonderlich schnell zu sein. 200 PS 1238 KG Leergewicht 0-100: 7,6 sek....