Oakley Blender OO 4059 03 polarisierte Sonnenbrille

Diskutiere Oakley Blender OO 4059 03 polarisierte Sonnenbrille im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Oakley Blender Sonnenbrille an, die ich vor kurzem aus dem Skiurlaub mitgebracht / gekauft habe. Habs sie auf die Schnelle am...

1. #1 *Black Devil*, 16.02.2014
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier eine Oakley Blender Sonnenbrille an, die ich vor kurzem aus dem Skiurlaub mitgebracht / gekauft habe.

Habs sie auf die Schnelle am letzten Tag gekauft und zu Hause hat sie mir nicht mehr gefallen ( jaja... im Urlaub ist alles schöner......)

Hab sie auch noch nicht getragen.

Der Fehler: Dieses Reinugungstäschchen fehlt leider auch. Hatte bei Kauf nicht drauf geachtet, ob es mit in der Verpackung ist.

Und daß sie jetzt hier nicht nuztlos rumliegt, wird sie hier angeboten. Vielleicht findet sich ja jemand, dem die Brille gefällt (auch wenn er nicht im Urlaub ist.).

Eigenschaften laut Hersteller:

Brille für Herren
    Brillenbreite: 145 mm
    Gläser: Polglas Grau
    Hersteller-Glasfarbe: Grey Poalrized
    Material (Glas): Plutonite
    Material (Front/Bügel): Metall/Kunststoff
    Farbe: Schwarz
    Gewicht: 25 g
    UV400-Filter: ja

Preis: 130 € + 5 € Versand

Preis: 130,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Oakley Blender OO 4059 03 polarisierte Sonnenbrille

Die Seite wird geladen...

Oakley Blender OO 4059 03 polarisierte Sonnenbrille - Ähnliche Themen

1. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  2. RAV 4 XA1 EZ 03/2000 Transponder/ Schlüssel / Wegfahrsperre

RAV 4 XA1 EZ 03/2000 Transponder/ Schlüssel / Wegfahrsperre: Hallo an alle hier, habe seit letzte Woche einen Rav 4 XA1 EZ 03/2000. Habe den Wagen mit 2 Schlüsseln bekommen ( einer orginal mit getrennter...
  3. Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth)

Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth): Moin, ich suche für meine Schwester ein Doppel-Din Schacht für ein 2011er Auris. Am liebsten in Anthrazit und optional wenn vorhanden, auch ein...
  4. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  5. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden