O.Z. - Racing Futura Felgen an MK III

Diskutiere O.Z. - Racing Futura Felgen an MK III im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von euch O.Z. - Racing Futura Felgen an MK III montiert? Warum ich frage: Habe diese seid ca. 1 Jahr in gebrauch und jetzt...

1. #1 SkywalkerTh, 28.04.2003
    SkywalkerTh

SkywalkerTh Guest

Hallo, hat jemand von euch O.Z. - Racing Futura Felgen an MK III montiert?
    Warum ich frage: Habe diese seid ca. 1 Jahr in gebrauch und jetzt einen Riss in der Hinteren/Linken Felge an der Speiche festgestellt.
    Da es nicht von einem Fahrfehler oder Bordstein kommt, liegt der Verdacht eines Materialfehlers nahe.
    Ich habe allerdings keine Rechnung von diesen Felgen, da Sie bereits auf der MK III montiert waren.
    Laut Autohändler hat selbst der Vorbesitzer keine Rechnung mehr.
    Daher also die Frage: Hat jemand eine Rechnung über vier Felgen "O.Z. - Racing Futura" 9J X 17" H2, Typ C 93218, ET 19 ???????
    Allerdings sollte diese Rechnung noch innerhalb der Gewährleistung sein, also nicht älter als 2 Jahre.

P.S.: Suche somit neue Alu´s für meine MK III

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 28.04.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Kann Dir leider nicht bei der Rechnung helfen, habe aber noch vier gebrauchte Pizza-Felgen bei mir rumliegen.

Sind zwar nur 16" aber für vorübergehend nicht schlecht.

Sie sind nicht bereift.

Thema:

O.Z. - Racing Futura Felgen an MK III

Die Seite wird geladen...

O.Z. - Racing Futura Felgen an MK III - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Japan Racing jr11 5x114,3

Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...