O.Z. Cobra Europa - auch in 9x16?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TCCP, 08.09.2005.

  1. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    hab mir vor einigen monaten n satz Cobra Europa für mein E10 zugelegt!
    Leider sind mir die Felgen hinten voner optik her doch nicht so das wahre :)

    bei Wheelmachine.de gibt es die leider nur bis 7.5x16 (so wie ich se jetz auch habe) ich hätte hinten aber gerne in 9x16 oder wenigstens 8.5x16

    hab gestern bei meinem städtischen Felgenhändler nachgefragt nur der vertreibt keine Cobra und wusste auch keinen Händler der die Felgen hat!

    Kennt ihr einen Händler (auch internet) der die Cobra Europa in 9x16 anbietet?

    Danke schonmal für eure hilfe!

    MfG

    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O.Z. Cobra Europa - auch in 9x16?

Die Seite wird geladen...

O.Z. Cobra Europa - auch in 9x16? - Ähnliche Themen

  1. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  2. Europa League 2015/16

    Europa League 2015/16: Auslosung für den BVB zur 3. Quali-Runde ist am 17.07.
  3. Bezugsadresse für Cobra Federn gesucht

    Bezugsadresse für Cobra Federn gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo man die Cobra Federn zu einem vernünftigen Preis bestellen kann?...
  4. Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205

    Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205: Suche für einen Kumpel die (vollständige) Fahrgestellnummer einer deutschen bzw. europäischen GT4. Wer was hat bitte eine PN schicken. Danke vorab.
  5. Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa

    Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa: Artikel lesen