O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ?

Diskutiere O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, mir ist mein E12 D4D mittlerweile etwas zu träge und würde da gerne etwas nachhelfen. Chipsboxen gibt's ja wie Sand am mehr......

1. #1 MadBlue, 14.05.2014
    MadBlue

MadBlue Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    Hallo zusammen,

mir ist mein E12 D4D mittlerweile etwas zu träge und würde da gerne etwas nachhelfen.
    Chipsboxen gibt's ja wie Sand am mehr... such nun etwas mit moderater Leistungssteigerung, der Wagen ist ja auch nicht mehr der jüngste (EZ05, 180tkm) und man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Bin beim Turbozentrum auf die O. S. T. Boxen gestoßen...
    Die sollen um die 136PS bringen, was mir recht vernünftig klingt.

Hat damit hier vielleicht schon wer Erfahrungen gemacht?
    Vielleicht nen Tipp für eine Alternative?
    Oder gibt's gar noch Mods die man vorher vornehmen sollte? (FMIC oÄ. ?)

Danke schonmal für eure Antworten!

Sören

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 15.05.2014
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Wenn ich du wäre würde ich mir eine tte box für deinen motor suchen.
    Die tte boxen hat man sich damals vom händler einbauen lassen können und hatte die normale werksgarantie auf das auto.

4. #3 MadBlue, 15.05.2014
    MadBlue

MadBlue Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    Hi,

an die Dinger ist ja leider nicht mehr dran zu kommen. :/

Sören

Thema: O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o.s.t. tuningbox erfahrungen

,
  2. ost tuningbox

,
  3. tuning box von o.s.t

Die Seite wird geladen...

O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ? - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...