O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ?

Diskutiere O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, mir ist mein E12 D4D mittlerweile etwas zu träge und würde da gerne etwas nachhelfen. Chipsboxen gibt's ja wie Sand am mehr......

  1. #1 MadBlue, 14.05.2014
    MadBlue

    MadBlue Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    Hallo zusammen,

    mir ist mein E12 D4D mittlerweile etwas zu träge und würde da gerne etwas nachhelfen.
    Chipsboxen gibt's ja wie Sand am mehr... such nun etwas mit moderater Leistungssteigerung, der Wagen ist ja auch nicht mehr der jüngste (EZ05, 180tkm) und man muss es ja nicht gleich übertreiben.

    Bin beim Turbozentrum auf die O. S. T. Boxen gestoßen...
    Die sollen um die 136PS bringen, was mir recht vernünftig klingt.

    Hat damit hier vielleicht schon wer Erfahrungen gemacht?
    Vielleicht nen Tipp für eine Alternative?
    Oder gibt's gar noch Mods die man vorher vornehmen sollte? (FMIC oÄ. ?)

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Sören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 15.05.2014
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Wenn ich du wäre würde ich mir eine tte box für deinen motor suchen.
    Die tte boxen hat man sich damals vom händler einbauen lassen können und hatte die normale werksgarantie auf das auto.
     
  4. #3 MadBlue, 15.05.2014
    MadBlue

    MadBlue Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    Hi,

    an die Dinger ist ja leider nicht mehr dran zu kommen. :/

    Sören
     
Thema: O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o.s.t. tuningbox erfahrungen

    ,
  2. ost tuningbox

    ,
  3. tuning box von o.s.t

Die Seite wird geladen...

O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...