O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MadBlue, 14.05.2014.

  1. #1 MadBlue, 14.05.2014
    MadBlue

    MadBlue Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    Hallo zusammen,

    mir ist mein E12 D4D mittlerweile etwas zu träge und würde da gerne etwas nachhelfen.
    Chipsboxen gibt's ja wie Sand am mehr... such nun etwas mit moderater Leistungssteigerung, der Wagen ist ja auch nicht mehr der jüngste (EZ05, 180tkm) und man muss es ja nicht gleich übertreiben.

    Bin beim Turbozentrum auf die O. S. T. Boxen gestoßen...
    Die sollen um die 136PS bringen, was mir recht vernünftig klingt.

    Hat damit hier vielleicht schon wer Erfahrungen gemacht?
    Vielleicht nen Tipp für eine Alternative?
    Oder gibt's gar noch Mods die man vorher vornehmen sollte? (FMIC oÄ. ?)

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Sören
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 15.05.2014
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Wenn ich du wäre würde ich mir eine tte box für deinen motor suchen.
    Die tte boxen hat man sich damals vom händler einbauen lassen können und hatte die normale werksgarantie auf das auto.
     
  4. #3 MadBlue, 15.05.2014
    MadBlue

    MadBlue Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    Hi,

    an die Dinger ist ja leider nicht mehr dran zu kommen. :/

    Sören
     
Thema: O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o.s.t. tuningbox erfahrungen

    ,
  2. ost tuningbox

    ,
  3. tuning box von o.s.t

Die Seite wird geladen...

O.S.T. Tuningbox - Erfahrungen beim 2.0 D4D 116PS ? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...