:O rost heckklappe e10

Diskutiere :O rost heckklappe e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; servus hab heut bei meinen e10 rost an der heckklappe gefunden und zmar wo der scheibengummi zu karrosse geht in höhe des scheibenwischers. hat...

1. #1 nudells, 20.03.2008
    nudells

nudells Mitglied

servus hab heut bei meinen e10 rost an der heckklappe gefunden und zmar wo der scheibengummi zu karrosse geht in höhe des scheibenwischers.
    hat scho jemand davon was gehört mir is es völlig neu.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 20.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

aja, passiert schon mal. Wir habens damals abgeschliffen, ging glücklivcherweise nicht unter den Scheibengummi. Bis jetzt hatte es gehalten.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Auch schon nen paar mal gesehen

Ist glaube ich der Tiefste Punkt des Gummis, oder ?

5. #4 TheDarkOne, 20.03.2008
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    unser kombi rostet auch an der heckklappe! an 2 stellen, einmal am scheibenwischer und einmal ist ganz unten an der klappe noch eine kleine stelle die am gammeln ist!

6. #5 nudells, 25.03.2008
    nudells

nudells Mitglied

genau das ist der tiefste punkt an der heckklappengummi und rost geht aunter gummi so ne scheiße aber auch. Weis jemand ob die scheibe deklebt ist oder durch den gummi hält.

7. #6 Bezeckin, 25.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ist eigentlich mit geklebt. Ich würds so lassen.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

:O rost heckklappe e10

Die Seite wird geladen...

:O rost heckklappe e10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  3. Doch noch eine Vorstellung :o)

Doch noch eine Vorstellung :o): Hallo zusammen! Bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich aber auch noch offiziell vorstellen:giggle Ich heiße Marco, komme aus der schönen...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...