O Porto

Diskutiere O Porto im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Snapshot @ night: [IMG] Ist von einem Steg ca. 1cm über dem Wasser geknipst, daher vorn leider etwas unruhig...

  1. #1 _hoschi_, 13.11.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Snapshot @ night:

    [​IMG]

    Ist von einem Steg ca. 1cm über dem Wasser geknipst, daher vorn leider etwas unruhig...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :] :] :] :] :] :]
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Wow! was anderes fällt mir dazu nicht ein! :]
     
  5. #4 Hagbard23rd, 13.11.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ponte Dom Luis... sehr schön. Aber wirklich ein bissel unruhig. Teilweise sehr unscharf.
     
  6. #5 _hoschi_, 13.11.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    f/1.4 an Vollformat, ansonsten wärs verwackelt geworden. Darum ist es so unscharf. Einen Tod muss man sterben ;-).

    Und der Douro ist ja auch ein fließendes Gewässer...
     
  7. #6 Mister-Bu, 13.11.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Sieht echt super aus.

    Das hätte ich gerne in der Auflösung 1680x1050 :D

    So als Desktop Bild :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Och joar, würd ich genau so auch nehmen :D
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    Für nen Schnapschuss sehr schön... :]
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D :D :D


    Jo. Nettes Bild. *Daumen nach oben!*


    Edit: Ist das von dir Hoschi? Urlaub? Oder wo kommt das her?
     
  11. #10 _hoschi_, 13.11.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hier sogar noch größer. Wenn es zu unscharf ist könnt ihr ja verkleinern.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Danke dir! Echt cool :tup
     
  14. #12 _hoschi_, 13.11.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Freut mich, dass es euch gefällt. Hier noch eines aus der Serie:

    [​IMG]

    Leider kein Urlaub. Dies hier hat ein Kollege von mir gemacht:

    [​IMG]

    Wir wollten eigentlich nur kurz ein paar Flaschen Port in Gaia holen. Das Wetter war aber an dem Abend so schön, dass wir noch paar Fotos gemacht haben. Die Ausrüstung war wie immer etwas ungewöhnlich. Kamera mit Beta-Firmware und Prototypen Objektiv...

    Den Rest der Woche war leider Sauwetter.
     
Thema:

O Porto

Die Seite wird geladen...

O Porto - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. P9 zum Schlachten o. Basteln

    P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  4. Doch noch eine Vorstellung :o)

    Doch noch eine Vorstellung :o): Hallo zusammen! Bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich aber auch noch offiziell vorstellen:giggle Ich heiße Marco, komme aus der schönen...
  5. rückleuchten corolla e11 compact ( alles ausser oe)

    rückleuchten corolla e11 compact ( alles ausser oe): hallo, hat jemand zufällig andere rückleuchten für einen corolla e11 compact ausser die originalen? oder kennt jemand eine zuverlässige...