NX650C vs. RNC165

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Nemesis, 09.07.2009.

  1. #1 Nemesis, 09.07.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo Leute,

    ich spiele gerade ein paar Sachen durch, welche LS ich mir in mein nächstes Auto bauen möchte, was haltet ihr von jenen genannten LS? Sind beides die selbe Preisklasse und sollen in einem Coupe verbaut werden, keine Ahnung was ich mir kaufen werde, denke mal so an MR2 oder Celica!

    Als Headunit habe ich das JVC KD-AVX800 im Kopf, dann jene LS vorn und die Compos der jeweiligen Marke dann hinten (ich brauch nen bissl Gedüddl von hinten). Als Stufe hatte ich an die RN-460-200 von Rodek gedacht und ne Optima Bluetop als Batterie, verkabelt wird alles mit 35mm². Als Sub soll nen EF10N-G5 von Emphaser in nem lamminierten Gehäuse spielen, da im Coupe ja bekanntlich etwas eng bemessen ist mit Platz! :D

    Wie denkt ihr spielen die in dem kleinen Innenraum des Autos und hat jemand vielleicht Erfahrungen was das Klangbild der jeweiligen LS angeht? Ich mag keinen schrillen Hochtonbereich!

    Musik wird eher Rock, Pop, Charts usw gehört, also kein Black oder Hip-Hop.

    C U Kev
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 26.07.2009
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die LS von der Einbautiefe unter bekommst, würde ich mir das NXS mal näher ansehen. Sehr feines System mit hohen Pegelreserven. Hier ruhig Leistung druff geben. Geht dann richtig gut.....

    Das Rodek spielt etwas unspektakulärer.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

NX650C vs. RNC165

Die Seite wird geladen...

NX650C vs. RNC165 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...