NVA Taschen

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Celica-ST-I, 15.02.2012.

1. #1 Celica-ST-I, 15.02.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Hi Leute,

ich hab noch jede menge Orig. NVA Packtaschen hier liegen z.B. für Simson Mopeds als Seitentaschen. Taschen sind von innen Gummiert und mit fächern unterteilt.
    Die Unterteilung kann aber problemlos entfernt werden
    Der Deckel ist so gearbeitet das kein Wasser Reinlaufen kann also überlappend.

1 Stück 3,00 Euro
    2 Stück 5,00 Euro
    4 Stück 9,00 Euro

Falls jemand interesse hat, einfach melden

Versand wären 4,10€ als DHL Päckchen, egal wie viele Taschen ihr wollt.

Preis: 3€ Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica-ST-I, 15.02.2012
    Celica-ST-I

Celica-ST-I Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
Thema:

NVA Taschen

Die Seite wird geladen...

NVA Taschen - Ähnliche Themen

1. VAUDE Albert L Tasche - mocca

VAUDE Albert L Tasche - mocca: Wenn's mal wieder ein bisschen mehr sein darf, fällt die Wahl auf Albert L. Hier passt wirklich vieles rein, getreu dem Motto "Klotzen statt...
  2. Taschen-Taser

Taschen-Taser: Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft...
  3. (VERKAUFT) Zubehörset für 5" Navi (Tasch + Netzladegerät)

(VERKAUFT) Zubehörset für 5" Navi (Tasch + Netzladegerät): VERKAUFT. Verkaufe hier ein Neues Zubehörset für 5" Navigationsgeräte. Das Set besteht aus einer Hardschalentasche und einem Netzladegerät mit...
  4. Snowboard mit StepIn Bindung(F2) + Tasche ***Preisupdate

Snowboard mit StepIn Bindung(F2) + Tasche ***Preisupdate: Ich biete hier mein selten benutztes Snowboardset an. Ich bin in nur einem Urlaub damit gefahren udn finde keine zeit mehr dafür. Zum rumliegen...
  5. iPhone 3GS 32GB OVP (unlocked/jailbreaked) mit Rechnung / Gewährleistung und Tasche

iPhone 3GS 32GB OVP (unlocked/jailbreaked) mit Rechnung / Gewährleistung und Tasche: Moin Leute, hier habe ich ein iPhone 3GS mit 32GB Speicher, dazu gibt es als Extra eine Tasche von Bugatti, um es vor Kratzern zu schützen. Es...