Nur zur Info: Meine Spiegeldreiecke sind da!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von grille, 15.08.2008.

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Juhu!!! Vor ein paar Minuten hab ich einen Anruf bekommen, dass meine Spiegeldreiecke angekommen sind! :D

    In den nächsten Tagen - vielleicht sogar Wochen ist dann basteln angesagt. Eingebaut werden ganz feine Hochtöner. :] Die werden dann erstmal passiv betrieben, später aktiv.
    Dann guck ich erstmal, wie's mit der Ausrichtung klappt...

    Ihr könnt Euch also an dieser Stelle auf eine Hochtöner-in-die-Spiegeldreiecke-mit-viel-GFK-und-Spachtel-Einbau-FAQ gefasst machen! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Da freut sich aber einer nen Loch in Arsch.
    Und Bilder, möchte die DT-284 mal sehen :D
     
  4. #3 meecrob, 15.08.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir schon die Arbeit machst bau vernünftige Hochtöner ein :)
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja bescheuert! :D Ich bau doch keine DT-284 ein! :gap

    Hab mir bei Conrad Piezo-Zusatz-Hochtöner geholt! :hat2
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    das dürfte schon schön drücken

    [​IMG]
     
  7. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    so schlecht sind die DT-284 doch garnicht, habe sie leider noch nicht persoehnlihc gehoert aber....in den meisten testberichten werden sie nur gelobt....hatte evtl. vor bei mir das neokick system von monacor zu verbauen.....da sind die ja auch dabei......
    aber erstmal ist der kofferraum dran :)....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Psychomax, 16.08.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich mal gespannt. Wenn die so werden, was du hier so verzapft hast. UIUIUIIII... dann kann das ja lustig werden! :P
     
  10. #8 meecrob, 16.08.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Ich schon ;)

    Testberichte sind nicht alles,

    na gut, in anbetracht des Preises sind die Domes ok...
     
Thema:

Nur zur Info: Meine Spiegeldreiecke sind da!

Die Seite wird geladen...

Nur zur Info: Meine Spiegeldreiecke sind da! - Ähnliche Themen

  1. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

    Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  2. Spiegeldreieck innen E9

    Spiegeldreieck innen E9: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für den Corolla E9 ein inneres Spiegeldreieck. Angebote bitte an stefanl80@hotmail.com Besten Dank!
  3. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

    Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  4. 4age 20v Brauch hilfe/info über Kurbelwellenlagern von TRD

    4age 20v Brauch hilfe/info über Kurbelwellenlagern von TRD: HI, da ich bald nen 4age 20v überholen muss wollt ich gleich mir von TRD ein paar Teile gönnen:D Die Teile die ich bräuchte sind hier...
  5. Brauche eine Info zur ansaugbrücke

    Brauche eine Info zur ansaugbrücke: hi, habe einen Paseo und habe eine Ansaugbrücke vom E11 gen 3 und eine ansaugbrucke glaub vom E10 auf jeden fall Gen1 mit drosselklappe welche...