nur mehr bass

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von d-dosh, 30.03.2007.

1. d-dosh

d-dosh Grünschnabel

brauch ich, wenn ich vorläufig nur mehr bass möchte nur nen sub zu kaufen? kann ich den am orig radio anhängen?

ist ein corolla g6 mit dem schwarzen radio (vor facelift) mit 6 fach cd wechsler!

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 30.03.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sauberer Bass geht nur mit entsprechender Endstufe.

4. d-dosh

d-dosh Grünschnabel

was ist von vorteil 2kanal oder 4kanal, was ist der wesentliche unterschied?

Hab mich für den helix deep blue single (sub) entschieden... gibt ja auch von helix noch nen 4kanal oder 2kanal glaub ich dark blue heisst der....

Gruss

5. #4 der.eine, 31.03.2007
    der.eine

der.eine Junior Mitglied

wenn es nur mehr bass am original radio sein soll bedarf es nicht unbedingt eines verstärkers + subwoofer
    wenn du am radio schon chinch ausgänge hast, für nen sep. amp, kannst du dir auch nen aktiven kasten zulegen
    so sparst du den amp und hast schon mehr bass drin

6. #5 ACR-Bamberg, 31.03.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Dann kann man gleich ne kleine 2-Kanal mit nem Woofer nehmen. Aktivwoofer ist nx anderes. Kabellegen usw. bleibt so und so.....

Gruß
    Ralf

Thema:

nur mehr bass

Die Seite wird geladen...

nur mehr bass - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  5. ... nicht mehr neu und wieder da

... nicht mehr neu und wieder da: Moin liebe Toyota Gemeinde, ... da bin ich wieder, ... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ... So, oder so ähnlich geht eine Liedzeile...