nur mal so...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Celi - Freak, 05.08.2008.

  1. #1 Celi - Freak, 05.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wieder 2 Jahre Ruhe. Es hat den Prüfer wohl keine Ruhe gelassen, dass an der Celi nix zu finden war, also hat er wenigstens die Scheinwerferhöhenverstellung als geringen Mangel aufgeführt. Kann ja nicht sein, dass ein 17 Jahre alter Wagen, ohne Probs durch den TÜV kommt. :D

    Das war´s schon. Könnt weiter surfen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 05.08.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wie hätte ich den Tag nur ohne diese Info überstehen sollen.. :hat2

    Spaaaaaaaaaaaaaaß!!! :D

    Freut mich für Dich! Auf die nächsten zwei Jahre. :) :)
     
  4. #3 Celi - Freak, 05.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Deswegen hab ich´s geschrieben. :D
    Es gibt hier so viele sinnfreie Fred´s, da wollte ich einfach auch mal. :D
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    wie lange willst die schrottkiste denn noch fahren, is ja schon fast ne gefahr für die allgemeinheit mit dem mangel :(





    :D
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Da hast Du aber Glück gehabt, das der Prüfer nen guten Tag hatte, weil normalerweise ist es ein erhblicher Mangel, wenn die Leuchtweitenregelung nicht funktioniert!! :]
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    also meine geht noch :P
     
  8. #7 Celi - Freak, 06.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich weiß, aber er hat sie wohl mal ganz kurz zucken gesehen... :D
    Lasse das vielleicht mal die Jahre machen. Denke mal an ein Problem mit dem Kabelbaum. Deswegen hatte ich den vor 10 Jahren schonmal bei Toyota.

    Wenn der Tüvbesuch in 2 Jahren auch wieder so glimpflich abläuft, dann bekommt sie eine neue Lackierung spendiert. Sie wird dann 3E5 :D, aber dieses mal mit Klarlack... :rolleyes:
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    sag das nicht sooo laut...das wollte eps damals auch mit seiner roten machen....ist nicht dazugekommen wie du sicher noch weist :(

    aber das wird schon. ich würde meine auch gerne rot anmalen :D
     
  10. #9 Celi - Freak, 06.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Lass mal lieber. Dieses Castrol-gün, oder wie die Farbe auch immer heißt, finde ich sehr schick auf der Celi.

    Natürlich wär es mit Heckspoiler noch besser... :D
     
  11. #10 Viruz-X, 06.08.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    wieso wollt ihr die rot machen?

    meine ist rot und ich hätte sie gerne schwarz oder weiß :D
     
  12. #11 Celi - Freak, 06.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na dann mach sie doch weiß, oder schwarz.


    Habe nämlich keinen Bock ein altes Auto komplett zu zerlegen um überall die neue Farbe zu sehen. Machste mal die Haube auf, oder verschiebst ne Verkleidung siehste das Elend (alte Farbe).

    Also wenn man es schon macht, dann bitte auch richtig und dafür habe ich keinen Nerv. Also wieder Orginallack in besserer Qualität.
     
  13. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hattest du nicht einen Uni - Muffler drunter?
     
  15. #14 Celi - Freak, 09.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    jep...
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    und auch eingetragen ?

    Meiner is ja offiziell von Magnaflow :) Richtig geil die Tröten von Magnaflow :rofl
     
  17. #16 Celi - Freak, 09.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ja , hatte ich damals per Geräuschmessung einragen lassen. Nur doof, das er mit Silencer recht dezent ist und ohne kannste fast nicht schneller als 100 fahren, ohne das die Ohren abfallen. Vielleicht kommt irgendwann mal was anderes drunter.
     
  18. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hab noch nen Roar hier rumhängen :D
     
  19. #18 Celi - Freak, 09.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    den rückste ja nicht Raus du Honk... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich bin heut ca 240 KM ohne Schalldämpfer gefahren. Prost Neujahr ! :P
     
  22. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Schwatt ist out, weiss ist bald out, rot ist die übernächste Modefarbe. Also ne gute Wahl, wenn man sein Auto länger fahren will.
     
Thema:

nur mal so...

Die Seite wird geladen...

nur mal so... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...