Nur mal so zum Thema TÜV

Diskutiere Nur mal so zum Thema TÜV im Oldies Forum im Bereich Toyota; Also is ja wenig los also klag ich neuestes Leid!!<br />Darf nun nochmal nach München, zum TÜV, weil ich ja keine Unterlagen mehr zu meiner...

1. #1 winnidoc, 05.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Also is ja wenig los also klag ich neuestes Leid!!<br />Darf nun nochmal nach München, zum TÜV, weil ich ja keine Unterlagen mehr zu meiner schicken neuen Celica hab....<br />Also wenn der TÜV in Bayern gemacht wurde dann muß man auch persönlich dorthin und sich dort einen Ersatzausdruck holen!!<br />Super!!!!!Aber ich mag die A9.........

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winnidoc, 06.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Also der A9 is der neueste Clou von Audi.... :) <br />Grüße Winni

Thema:

Nur mal so zum Thema TÜV

Die Seite wird geladen...

Nur mal so zum Thema TÜV - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...