nur mal so, kennt einer jemand der Alu anfertigt ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheNightFlier, 19.09.2002.

1. #1 TheNightFlier, 19.09.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

Moin Leutz

kennt jemand nen fähigen Bastler ( oder ne Firma ? ) die Alu Verkleidungen für s Kokpit anfertigt ?

da Flia

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    servus?<br />fertige viele teile für meine rennmotorräder und für die bikes meiner kumpels. <br />"alu verkleidungen"? du meinst blech? bei drehteilen wie diese armaturenringe, kann ich bei genauer massangabe helfen! bei blech sieht es leider "mau" aus!

nimm doch per mail kontakt auf!

blacky

4. #3 TheNightFlier, 19.09.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

also gesuncht werde :

1. - Einstiegsleisten Alu, die brauch ich aber mit nem Supra Schriftzug ( und zwar die komischen Plasteleisten, die links und rechts in den Türen drin sind - raus, alu rein - rult

Evt. möcht ich noch bissel was ändern am innenleben um den Schalthebel rundrum, muss man sich überlegen, wenn man sich kurzschliesst...

damit der nächste der fragt, weiss was gesucht ist *G*

es grüsst der Flier

PS - e.mail kommt

5. #4 TheNightFlier, 19.09.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

öhm, wollt grad ne Mail schreiben, geht aber net :(

weil - :( ich hab keine Mail addi gefunden *HÜLFÄÄÄÄ*

da Flia

6. Gast

Gast Guest

Wie wärs mit PM? :D

7. #6 Roger18, 19.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Einstiegsleisten gibt es schon !<br />guck mal unter "biete", musst bissel suchen denn text is sicher 1-2wochen alt

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TheNightFlier, 19.09.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

PM

hä ?<br />tschuldige meine Unwissenheit hm

aber PM ?

*dummkuk*

-> habe nachgeschaut im Arschiv , nix gefunden *wohlblindsei* *heul*

der Flier

10. #8 Centaury, 25.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Direkt über dem Beitrag findest du einige Buttons. Einer davon heißt "Private Nachricht versenden". Den anklicken!

Thema:

nur mal so, kennt einer jemand der Alu anfertigt ?

Die Seite wird geladen...

nur mal so, kennt einer jemand der Alu anfertigt ? - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie

Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie: Wie der Titel schon sagt suche ich die Alu-Auflage von der Celica TS-Pedalerie für die Fußablage. Teilenummer 58912-20090. Bitte mal alles...