nur mal so interessehalber...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Goorooj, 31.10.2001.

  1. #1 Goorooj, 31.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    bin bis jetzt noch nie über einen cabrioumbau einer MKIII gestolpert... gibts sowas? normalerweise machen sich die irren mit der flex doch über alles her...
    die stabilität dürfte doch auch nicht so leiden, der job mit der verwindungssteifigkeit ist eh schon durchs targadach halbwegs erledigt.

    hat jemand nen link? würde das gerne mal sehen. soweit vorhanden.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ne MK III als Cabrio - PFUI!!!

    und dann noch nen Windschott dran - neee da hab ich lieber nen Windschott aus glas (genannt Heckscheibe)

    ------------------
    [​IMG]

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    und wie meistens (überraschung!) sind die geschmäcker und ansichten grundverschieden. soll er sich doch sein dach absäbeln wenn er möchte.
    schlimmer als dieses verhunzte stück seifewelchesvonhintenaussiehtwieeinhyundai (sc 430) kann es nicht werden. aber das ist nun wieder mein persönlicher geschmack.


    ------------------
    keep the revs up!
    [​IMG]
     
  5. #4 Boostaholic, 31.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Ist eine Interessante Idee. Nur ist es mit viel Blecharbeit verbunden. Vor allém das gestallten der Heckpartie mit einem Kofferraumdeckel wird viel Arbeit bringen.

    Kann mal einer ein Foto mal retuschieren? Sonst versuch ichs heute Abend, wobei ich beim Retuschieren ganz mies bin.

    ------------------
    A Boostaholic

    http://www.toyota-supra-club.de
    [​IMG]
     
  6. #5 Boostaholic, 31.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Ich bin mal aber auf ein Umbau zu einem PickUp gestossen, die Bilder müßte ich daheim noch haben.

    ------------------
    A Boostaholic

    http://www.toyota-supra-club.de
    [​IMG]
     
  7. #6 Goorooj, 31.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    pickup ist geil... [​IMG]
    ne, scherz beiseite, hab ich halt noch nie gesehen. wundert mich halt. ich retuschier dann mal, bin aber auch nicht so gut drin....
    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...

    [Dieser Beitrag wurde von Goorooj am 31. Oktober 2001 editiert.]
     
  8. #7 Boostaholic, 31.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Bilder poste ich dann hier. Und jetzt erinnere ich mich auch ein Bild einer MkIII mit Jeep-Reifen gesehen zu haben. Das Teil hatte bestimmt 30-40 cm Bodenfreiheit. War jemand aus Island oder so.

    ------------------
    A Boostaholic

    http://www.toyota-supra-club.de
    [​IMG]
     
  9. #8 Knight Rider, 31.10.2001
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    He, ich fahr auch mal ab und zu mit meiner MKIII auf Feldwegen.
    Bin Romantiker/ Sternengucker.
    Mit ner Maus an der Seite kommt das gut an [​IMG]

    MfG [​IMG]
    Peter
     
  10. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den?

    [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]
     
  11. #10 Boostaholic, 31.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    JA! Genau! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ist aber wohl eher ein Ami!
    Der braucht ja fast eine Treppe um einzusteigen.

    ------------------
    A Boostaholic

    http://www.toyota-supra-club.de
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von Boostaholic am 31. Oktober 2001 editiert.]
     
  12. #11 Goorooj, 31.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    sieht irgendwie aus wie eins von diesen ferngesteuerten autos für kinder.
    sogar die antenne ist da [​IMG]
    hat wohl einer das kind im manne wiederentdeckt
     
  13. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Auch, wenn Ihr es höchstwahrscheinlich überhaupt nicht versteht, aber den Wagen find ich geil.
     
  14. #13 Boostaholic, 31.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Genau deshalb fahren wir ja auch Supra! [​IMG] [​IMG]
    Nur über die Reifen müßen wir noch diskutieren! [​IMG]

    ------------------
    A Boostaholic

    http://www.toyota-supra-club.de
    [​IMG]
     
  15. #14 Goorooj, 31.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ich hab freddys supra vergewaltigt [​IMG]

    und die seitenleisten sind endlich auch wagenfarbe [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]

    sorry, aber du hattest das geeignetste bild [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...

    [Dieser Beitrag wurde von Goorooj am 31. Oktober 2001 editiert.]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Boostaholic, 31.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Nur noch die Überrollbügel - und fast perfekt.
    Denn meinte ich:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruß

    ------------------
    A Boostaholic

    http://www.toyota-supra-club.de
    [​IMG]
     
  18. #16 Goorooj, 31.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    naja, showcar halt.
    kenn einen in der gegend der nen alten granada zum pickup umgebaut hat [​IMG]
    aber geile front das...

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
Thema:

nur mal so interessehalber...

Die Seite wird geladen...

nur mal so interessehalber... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...