nur mal ne idee...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von celica lover, 07.03.2003.

  1. #1 celica lover, 07.03.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    mir ist da gerade so eine idee gekommen. :D
    braucht man für diese dinge eigentlich tüv
    GEPÄCKTRÄGER
    wenn nicht, klingt vielleicht blöd, aber die sind doch auch aus stahl und brechen nicht, außerdem eigentlich nur optik; wieso kann ich denn dann keinen aluflügel montieren (scharfe kanten hin und her) und ihn einfach als "Gepäckträger" deklarieren. 8) zur not bind ich halt ne handtasche drum!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 07.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    nee, aluflügel sind zu leicht, die könnten wegfliegen ;):P:rofl

    ich verstehs auch nich wieso die das nich TÜVen...jede eintragung bringt doch geld in die kassen :geld
     
  4. #3 Scholle, 07.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Geld verdienen schön und gut , aber nicht auf Kosten der Gesundheit , denn der Flügel fügt bei einem Unfall dem Opfer zusätzliche Verletzungen zu
    und das soll eben vermieden werden , das ist so wie mit den Bullenfängern , die sollen ja auch verboten werden oder schon sind
     
Thema:

nur mal ne idee...

Die Seite wird geladen...

nur mal ne idee... - Ähnliche Themen

  1. Idee für Carport ?

    Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...