Nur mal interessehalber: E11 Japan-Front an Compact

Diskutiere Nur mal interessehalber: E11 Japan-Front an Compact im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, nur mal so rein interessehalber. Wie sähe es denn mit einem Umbau der Japan-Front des E11 an einen EU-spec Compact aus? Hat sowas schon mal...

  1. #1 AndreLei, 06.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi,

    nur mal so rein interessehalber. Wie sähe es denn mit einem Umbau der Japan-Front des E11 an einen EU-spec Compact aus?

    Hat sowas schon mal jemand gesehen und wäre es realisierbar (ohne Flex)?

    Quasi die Front hier?
    [​IMG]

    Keine Sorge, ich hab das nicht ernsthaft vor, ich spinn nur rum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 06.03.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Möglich ja. Nur nich zulassungsfähig. Für die Front gibt es bestimmt keine Scheinwerfer mit E Zeichen ;)
    Und es sollte verdammt viel arbeit sein :D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerfer sehen aus wie vom E10....auf jeden fall besser als das glubschi gesicht
     
  5. #4 Speedfreak, 06.03.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

    EY Mach dich nich unbeliebt
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab dem smilie vergessen :D
     
  7. #6 AndreLei, 06.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Du Assi! :D Das Glubschi-Gesicht ist total super! :]
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Dann lass es dran und freu Dich, dass Du es so hast.

    Das ist die Schönste E11 Front, sogar besser als dieses "blöde-Blick" ääähhh "böse Blick"-Facelift

    [​IMG]
    Sprinter-Front

    Zum Thema: Kein Problem das umzubauen (ebenso die Version der Sprinter Limousine), aber die Scheinwerfer sind halt mit RHD-Leuchtfeld und ich weiß nicht, ob DIESE Scheinwerfer auch mit LHD-Ausprägung gab. Die Scheinwerfer der US-Version sehen etwas anders aus, könnte aber sein, dass sie passen.

    Viel Aufwand um das das Auto langweiliger zu machen...

    Übrigens "passen" auch die Fronversionen der Coupes...da wären aber sehr umfangreiche Blecharbeiten notwendig.
     
  9. #8 AndreLei, 06.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Keine Sorge, ich hab nicht vor, meine Glubschis zu entfernen.

    Hat mich nur mal interessiert.
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die stoßstange passt bestimmt auch ohne alles drüberliegende mitzutauschen.
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    meine mutter meinte heute zu mir, hey nach deinem unfall kanste ja auf FL umbauen...

    ich vermute, man braucht halt die teile, stoßstange, kotflügel und vermutlich das hier auch

    [​IMG]
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Der einzige Vorteil: Die Scheinwerfer sind besser.
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und sieht besser aus :D
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ne, finde die form der scheinwerfer passt überhaupt net zum rest des autos...

    am ehsten passen die an den kombi...
    was ich auch von der japan front finde, die gibts ja aufm kombi...

    hat einer eigentlich mal denn E11 mit kofferraum als FL gesehen??


    zu der US version, die is wieder ganz anders
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich sowiso schonmal fragen (mittwoch schon, habs aber vergessen)

    gab es den e11 kombi als facelift? hab einen vorbeifahren sehen mit facliftfront und hab meinen augen fast nicht getraut....
     
  16. #15 Speedfreak, 06.03.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    meinst jetzt ne limo mit der front?
    oder kombi? weil kombis hab ich schon ein paar als FL gesehen. Limo noch keine aber davon sieht man ja auch wenige als VFL
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    limo...

    ich hab gestern ein auffer cebit gesehen, also aufm messeschnellweg...
    von hinten...
    also wer das designed hat...
    hatte wohl grad n saufgelage mit dem designer des picnics, der ist von hinten ja fast genauso hübsch...

    edit:
    [​IMG]

    gar net so teuer...

    3000€, so komm ich billig an nen E11^^
     
  18. #17 Speedfreak, 07.03.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    juhu ein corolla mit rucksack :D
     
  19. #18 AndreLei, 07.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich kann mir net helfen, aber mit dem Facelift find ich die Limo gar nicht mal sooo hässlich.

    Normalerweise find ich allgemein VFL wesentlich schöner als FL, aber bei der Limo ist es andersrum.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    jo fl limo sieht von der front her gut aus, würd ich auch fahren...

    nur am heck müsste man arbeiten...

    dezenter spoiler oder so... und die rückleuchten...

    schade, das es den net als G6 oder terra limited gibt, wegen der sitze
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Zum Facelift: Die Front ist nicht hässlich, aber sehr verwechselbar...die Kulleraugen vom Ur-E11 waren einfach was ganz eigenes.

    Zu einem Langen Fahrzeug (Liftback, Kombi) passen die Doppelscheinwerfer ganz gut zum kurzen Compact sehen sie Kulleraugen meiner Meinung nach besser aus- aber das ist auch alles Geschmackssache.

    Der Stufenheck E11 mit Facelift kann sogar richtig "nobel" aussehen, wie man auf einem frühen Forumstreffen (ja sowas gab es mal...) in Speyer 2003 mal real sehen konnte:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde, das sieht sogar ganz edel aus.

    Ist nicht viel gemacht- paar passende Felgen, ´n wenig tiefer, G6 Grill&Spoiler...fertig.
     
Thema:

Nur mal interessehalber: E11 Japan-Front an Compact

Die Seite wird geladen...

Nur mal interessehalber: E11 Japan-Front an Compact - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...