Nur mal Hallo sagen

Diskutiere Nur mal Hallo sagen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu hier und habe seit 2 Tagen einen Corolla. Leider weiß ich die Typenschlüsselnummer nicht, die steht auch nicht im KFZ-Brief,...

1. #1 Der_Stinker, 13.10.2005
    Der_Stinker

Der_Stinker Guest

Hallo,

ich bin neu hier und habe seit 2 Tagen einen Corolla.
    Leider weiß ich die Typenschlüsselnummer nicht, die steht auch nicht im KFZ-Brief, -Schein, da es sich um einen Import handelt.

Ich weiß das es ein E9 mit 105 PS ist.
    Nun Habe ich im Typenklassenverzeichnis nachgesehen. da stehen 6 mögliche einträge. Den Diesel, den Allrad und den Kombi kann ich ausschließen.

Bleiben noch die folgenden 3 Einträge.

E 9 (COROLLA STH) TSN: 211
    E 9 (COROLLA FLH) TSN: 213
    E 9 (COROLLA COMPACT) TSN: 498

Hier mal ein paar bilder von meinem Auto.

Hoffe ihr könnt mir Helfen, Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 13.10.2005
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Zu 1: ist das Stufenheck
    Zu 2: ist der Liftback
    Zu 3: ist Deiner!!! ;)

4. #3 the_iceman, 13.10.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was ist ein gsi ?(
    kenne bisher nur den si compakt und gli lifti.

5. #4 Der_Stinker, 13.10.2005
    Der_Stinker

Der_Stinker Guest

Vielen Dank für eure Hilfe.

gsi steht auch nur an der seite dran, hinten an der heckscheibe steht si dran.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Nur mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  3. Hallo ich bin neu hier !

Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]