Nur für kurze Zeit...

Diskutiere Nur für kurze Zeit... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Car-Hifi-Brüder, ihr habt mal wieder die Möglichkeit auf ein "Bernd-Angebot". Möchte das Gerät lieber hier günstig verkaufen als bei ebay...

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hallo Car-Hifi-Brüder,

ihr habt mal wieder die Möglichkeit auf ein "Bernd-Angebot". Möchte das Gerät lieber hier günstig verkaufen als bei ebay einen Unbekannten. Ihr kennt mich ja...

http://board.toyotas.de/thread.php?sid=&postid=1507534#post1507534

Grüße aus dem Frankenland
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

4. Bernd

Wie zu erwarten war.... GAME OVER!!!!!! ;)

...denn Gerät ist verkauft! :D

Thema:

Nur für kurze Zeit...

Die Seite wird geladen...

Nur für kurze Zeit... - Ähnliche Themen

1. servus zusammen, kurze Vorstellung

servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Kurz vor H...

Kurz vor H...: Hallo zusammen, ich bin der Alexander aus Stolberg im Rheinland und habe seit nem guten Jahr eine Carina T 15 Liftback Benziner, die im Dezember...