Nur für Didi, zur Beruhigung...feat. Carrera GT

Diskutiere Nur für Didi, zur Beruhigung...feat. Carrera GT im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus, ich hab mal nen neuen ESD montiert damit der Didi auch zufrieden ist endlich. Wenn er warm ist tönt er ganz nett. Überlege noch das...

  1. #1 MichBeck, 16.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab mal nen neuen ESD montiert damit der Didi auch zufrieden ist endlich. Wenn er warm ist tönt er ganz nett. Überlege noch das Endrohr auch schwarz zu machen :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich finde der passt gut zum E9 Heck. Diesmal auch mit E-Zeichen ;)

    Auf dem Weg ins Fitti war ich noch tanken und da ist mir folgendes Gefährt noch begegnet.

    [​IMG]

    Ganz nette Kiste 8) Der Besitzer war auch nett und hat mich mal unter die Haube gucken lassen. Feinste Rennsporttechnik würd ich mal sagen:

    [​IMG]

    Jo und dann wollt ich noch meine japanische Wertarbeit neben der Flunder postieren. Sind beide nicht schön? ;) :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    der alte esd hat mir besser gefallen ;)
     
  4. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hm mich würden mal die kinder interssieren die sich aus diesem pärchen ergeben :D ansonsten isses ja schon ein schickes auto :wow welchen von beiden ich nun meine überlasse ich dir :mua

    aber de esse schwarz lackieren würde mich mal interessieren wie das ausschaut noch nie gesehen :gruebel
     
  5. #4 T20celica, 16.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Also der Carrera GT gefällt mir optisch zwar schlechter als ein einfacher Carrera, aber ist echt der Hammer so ein Teil mal Live zu sehen ;)

    ESD passt auch gut :]
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    finds krass wie hoch der E9 gegen den GT wirkt...
     
  7. #6 Dark Angel, 16.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Schönheit liegt ganz klar im Auge des Betrachters. :]

    Mfg Dark Angel
     
  8. #7 2Xtreme, 16.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der Carrera GT ist erste Sahne. :]
     
  9. #8 Mobylette, 16.08.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    War die Tage auch im Fitti, dort fuhr gerade ein silber-grauer Carrera GT weg.
    Obwohl Drehzahl knapp über Standgas, hat er doch schon ganz schön geil geröhrt.

    Einfach nur abgefahren, das Teil.
     
  10. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ist das en sebring?? oder welcher hersteller?
     
  11. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    LOL du verarscht uns oda? sieht doch jeder das das ein Porsche ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Von deinem Auspuff mal abgesehen, finde ich den Porsche absolut geil 8o
     
  13. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hast einen sehr schönen E9er! (hab am hinteren radlauf keinen Rost gefunden! ;)) :]

    Felgen passen super und der ESD schaut gar net übel aus! :]

    Seh ich da richtig? Haste den Grill noch net gecleant oder is der nur schmutzig? ?(

    Greetz
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus, aber deine SML gehen mal gar nicht :(

    Mfg
     
  15. #14 2Xtreme, 17.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Vor kurzem, als ich auf dem Weg zum Ring war, fuhr ein gelber Carrera GT vor mir. Da hab ich dann auch erst mal schwer gestaunt. So ein Teil sieht man ja auch nicht alle Tage.
     
  16. #15 MichBeck, 17.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Doch SML müssen sein. Hab mir nur überlegt die mal gegen die mit schwarzem Hintergrund auszutauschen bei Zeiten

    @Benso

    lol...bin selbst überascht daß man das auf dem Bild garnicht so genau sieht mit dem Rost. Ist nur notdürftig gekittet!
    Der Grill ist gecleant aber schon wieder hinüber. Muss mal mit Matten arbeiten damit das endlich mal hält.

    @neals

    Ist ein Bosal mit Laser Endrohr.
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der ESD ist gut so, net schwaz machen...

    Der Carrera GT ist der Oberhammer. Durfte mal erleben wie jemand seinen privaten über die Nordschleife prügelt. Leck mich am Arsch geht das Ding ab. :D
     
  18. #17 AygoAngel, 17.08.2006
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir von den beiden einen aussuchen dürfte würde ich definitiv den super geilen Porsche nehmen!Den würd ich zu gern mal fahren!!! :D
     
  19. #18 Mister_Two, 17.08.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Geil das Bild mit dem Carrera und dem E9! :]

    bin auch mal einem begegnet, war auf dem Weg zur Arbeit in der früh um 6 uhr, strömender Regen, und was steht an der Ampel gegenüber ein roter Carrera GT, war echt hammer, da er da erst seit ein paar Wochen am markt war. :D :] :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 17.08.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Aha aha, es bringt also doch was Dir auf die Nerven zu gehen :D :D Ist zwar nicht so ein Monster ESD wie der vorvorgänger aber ich find der paßt ganz gut :] Aber eines versteh ich trotzdem nicht ?( Was macht meine Putzfrau schon wieder mit meinen GT da oben X( :D :D :D
     
  22. #20 Authrion, 17.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und? wer hat den klangvergleich gewonnen? :D :D

    nice :] :]


    greetz
     
Thema:

Nur für Didi, zur Beruhigung...feat. Carrera GT

Die Seite wird geladen...

Nur für Didi, zur Beruhigung...feat. Carrera GT - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Virilste GT Prospekt

    Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...