Nur Federn oder Komplettes Fahrwerk => E10

Diskutiere Nur Federn oder Komplettes Fahrwerk => E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Was meint ihr reichen nur härtere Federn oder sollte man am besten gleich ein Komplettes Fahrwerk kaufen! Ich sag euch mal mein...

  1. #1 Bierinsel, 28.04.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Was meint ihr reichen nur härtere Federn oder sollte man am besten gleich ein Komplettes Fahrwerk kaufen!

    Ich sag euch mal mein Problem, ich habe jetzt Keskin Felgen 15" auf meinem E10.

    Und das Problem ist, das ich bei jeder Bodenunebenheit wenn ich etwas schneller dran bin oder einfach gerade etwas schneller schalten muss, mein Arsch von Auto einfach zu tief runter geht, sodas schon die hinteren Räder streifen!

    dH. Die hintere federung ist Butterweich, was ja angenehm beim fahren ist, aber scheisse, wenn man etwas schneller in Kurven usw. fährt, glaubt man dauernt "verdammt jetzt flieg ich gleich aus der Kurve"
    Corolla Fahrwerk ist echt zum kotzen das Originale.

    Dadurch das ich nebenbei bei Europcar arbeite, fahr ich ja den lieben langen Tag mit lauter verschieden Autos, und selbst, der grindige Skoda Fabia TDI hat ein besseres Fahrwerk! (Gut ist auch ein Neuwagen, aber trotzdem)

    Naja gut, deswegen war meine Frage, ist es gescheit gleich ein Fahrwerk zu kaufen, und wenn ja welche sind da gut!

    Oder reichen einfach nur härtere Federn am Original Fahrwerk.

    Teifer muss er nicht so sehr sondern etwas härter soll er werden!

    Danke euch leute!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 28.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde es mal mit neuen Federn veruchen :]
    Am besten H&R die sind schön hart !
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 28.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ich hab nen fahrwerk von Koni (gelb gekürzt)is echt top und auch schön hart
     
  5. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    also wenn er net tiefer soll dann würde ich mir doch sportstossdämpfer holen. So wie schon gesagt wurde. koni gelb. Kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
     
  6. #5 Bierinsel, 29.04.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke Leute!

    Dann werd ich mir so ei Koni Gewinde-Fahrwerk kaufen!

    Weil ich dann fürs Typisieren, die 11 cm einstellen kann und dann nachher wieder etwas weiter runter, und schön hart ist es dann auch! ;)

    Freu mich schon drauf. weiss einer wo man das zu einem guten Preis bekommt?!
    Bogysoft hat glaub ich immer gute Angebote in dem Bereich hat aber leider nichts auf der HP für meine Karre!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Hat das mit dem Typisieren alles hingehaut hast du meine Mail erhalten??

    Ja unbedingt ein Komplett Fahrwerk!!

    mfg
     
  9. #7 The-Saint, 30.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    empfehl dir auch komplett fahrwerk problem beim E10 is eigentlich beim tieferlegen nicht die front sondern das Mittelrohr der Auspuffanlage weil das macht nen knick gegen unten, und ist somit auch der Tiefste Punkt.

    Gruess Simon
     
Thema:

Nur Federn oder Komplettes Fahrwerk => E10

Die Seite wird geladen...

Nur Federn oder Komplettes Fahrwerk => E10 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

    Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...