Nur Federn oder Komplettes Fahrwerk => E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bierinsel, 28.04.2005.

1. #1 Bierinsel, 28.04.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Was meint ihr reichen nur härtere Federn oder sollte man am besten gleich ein Komplettes Fahrwerk kaufen!

Ich sag euch mal mein Problem, ich habe jetzt Keskin Felgen 15" auf meinem E10.

Und das Problem ist, das ich bei jeder Bodenunebenheit wenn ich etwas schneller dran bin oder einfach gerade etwas schneller schalten muss, mein Arsch von Auto einfach zu tief runter geht, sodas schon die hinteren Räder streifen!

dH. Die hintere federung ist Butterweich, was ja angenehm beim fahren ist, aber scheisse, wenn man etwas schneller in Kurven usw. fährt, glaubt man dauernt "verdammt jetzt flieg ich gleich aus der Kurve"
    Corolla Fahrwerk ist echt zum kotzen das Originale.

Dadurch das ich nebenbei bei Europcar arbeite, fahr ich ja den lieben langen Tag mit lauter verschieden Autos, und selbst, der grindige Skoda Fabia TDI hat ein besseres Fahrwerk! (Gut ist auch ein Neuwagen, aber trotzdem)

Naja gut, deswegen war meine Frage, ist es gescheit gleich ein Fahrwerk zu kaufen, und wenn ja welche sind da gut!

Oder reichen einfach nur härtere Federn am Original Fahrwerk.

Teifer muss er nicht so sehr sondern etwas härter soll er werden!

Danke euch leute!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 28.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ich würde es mal mit neuen Federn veruchen :]
    Am besten H&R die sind schön hart !

4. #3 Toyota CoRoLlA, 28.04.2005
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    ich hab nen fahrwerk von Koni (gelb gekürzt)is echt top und auch schön hart

5. nemo

nemo Mitglied

also wenn er net tiefer soll dann würde ich mir doch sportstossdämpfer holen. So wie schon gesagt wurde. koni gelb. Kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

6. #5 Bierinsel, 29.04.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi, danke Leute!

Dann werd ich mir so ei Koni Gewinde-Fahrwerk kaufen!

Weil ich dann fürs Typisieren, die 11 cm einstellen kann und dann nachher wieder etwas weiter runter, und schön hart ist es dann auch! ;)

Freu mich schon drauf. weiss einer wo man das zu einem guten Preis bekommt?!
    Bogysoft hat glaub ich immer gute Angebote in dem Bereich hat aber leider nichts auf der HP für meine Karre!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10

E10 Lebende Foren Legende

Hat das mit dem Typisieren alles hingehaut hast du meine Mail erhalten??

Ja unbedingt ein Komplett Fahrwerk!!

mfg

9. #7 The-Saint, 30.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

empfehl dir auch komplett fahrwerk problem beim E10 is eigentlich beim tieferlegen nicht die front sondern das Mittelrohr der Auspuffanlage weil das macht nen knick gegen unten, und ist somit auch der Tiefste Punkt.

Gruess Simon

Thema:

Nur Federn oder Komplettes Fahrwerk => E10

Die Seite wird geladen...

Nur Federn oder Komplettes Fahrwerk => E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...