Nur ein paar Bilder...

Diskutiere Nur ein paar Bilder... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ein paar kleine Spielereien... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gruß Mandy

  1. #1 Starletfever, 26.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar kleine Spielereien...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 26.07.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto is dreckig :P
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    used look :D
     
  5. #4 EckigesAuge, 27.07.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Leider hattet ihr sehr suboptimale Lichtverhältnisse. Für etwas mehr Schärfe hätte die Belichtungszeit ruhig etwas kürzer sein können bei den Mitziehern.
    Meine Regel, die ich selbst benutze:
    Belichtungszeit = 1 / (2 * Geschwindigkeit in km/h)
    Bei 80km/h also 1/160s. Bei 200km/h reichen auch 1/400s.

    Das Bild vor der Hütte ist sehr ungünstig geschnitten. Außerdem dominiert die Hütte das Bild. Was macht die da überhaupt? ;)
     
  6. #5 EckigesAuge, 27.07.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das ist halt Geschmackssache. Klar, ein Mitzieher mit 1/40 ist genial anzuschauen, wenn er gelingt. Am liebsten mache ich Mitzieher mit etwas Winkel - also nicht komplett senkrecht zur Fahrtrichtung. Dann würde mit 1/40 nix mehr funktionieren. Solche Belichtungszeiten sind dann natürlich auch nur mit ruhiger Hand und etwas Glück zu machen. :)
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sehen aber ganz gut aus, die bilder
     
  8. #7 Starletfever, 28.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    wenn nächstes mal die Sonne scheint giebts neue Bilder von einem gewaschenen Auto... :D

    @EckigesAuge was die hütte da macht? na rumstehen. is vieleicht n besserer Hintergrund als n verschrumpeltes Kartoffelfeld ;)
     
  9. #8 Authrion, 28.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meine lieber biber...is der g6r hoch..und das als topmodell :rolleyes:

    würde mit ein paar sportfedern nachhelfen..dann liegt er nochmal deutlich besser!

    ansonsten: ganz schicke bilder..aber die farbe will mir bei dem modell einfach nicht gefallen!
     
  10. #9 Starletfever, 28.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    nix da. bin schon mehrmals mit dem Auspuff hängen geblieben :rolleyes:... weiß garnich wie manche leute mit den tiefen karren klar kommen. ich will auch mal ne abkürzung über nen feldweg machen können ohne das mir alles abreißt.
     
  11. #10 Bobbele, 28.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schau an... Rostproblem gekonnt behoben ;)
     
  12. #11 SteveMcQueen, 28.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Genau so sehe ich dass auch. Will schließlich auch in freier Wildbahn unter meinen Motor kriechen können ohne ihn aufheben zu müssen.
     
  13. #12 Authrion, 28.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich biete dir hiermit ne mitfahrt im G6R an...serienfahrwerk mit tieferen und härteren federn...
    ...dann wirst du es verstehen!
     
  14. #13 SteveMcQueen, 28.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Danke nein. :D
     
  15. #14 Authrion, 28.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D nadenn ;) ...naja..muss zugeben: das fahrwerk allein machts leider nicht...
    ...der motor im G6R ist leider keine sportskanone.
     
  16. #15 SteveMcQueen, 28.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Gelbe Bilstein rein und gut is. Schon mal probiert? :]
     
  17. #16 Authrion, 28.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da sind schon 30% härtere dämpfer drin...plus andere stabis, verstrebungen und 195er auf ner 8 zoll felge...da neigt sich nix mehr!
    wie gesagt, musst du gefahren haben ums zu glauben.
     
  18. #17 the_iceman, 28.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was heißtn kackfass? :D
    einige ae111 würden dir mit sicherheit um die ohren fahren. :P

    aber sind schöne bilder.
    würde meine kamera auch gern besser beherrschen können.
     
  19. #18 SteveMcQueen, 28.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Können wir mal machen. Falls du zufällig mal etwas mehr in den Süden kommst, sag mir Bescheid. :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_jens, 29.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    nice Pics. Schöner e11
     
  22. #20 Starletfever, 29.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ?( Rostprobem? Falsches Thema erwischt ?(


    ne in das Auto wird kein cent mehr als nötig investiert. sprcih ölwechsel und so was nötig ist. die reparaturen fressen genug Geld...
     
Thema:

Nur ein paar Bilder...

Die Seite wird geladen...

Nur ein paar Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]