Nur ein paar Bilder...

Diskutiere Nur ein paar Bilder... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ein paar kleine Spielereien... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gruß Mandy

  1. #1 Starletfever, 26.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar kleine Spielereien...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 26.07.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto is dreckig :P
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    used look :D
     
  5. #4 EckigesAuge, 27.07.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Leider hattet ihr sehr suboptimale Lichtverhältnisse. Für etwas mehr Schärfe hätte die Belichtungszeit ruhig etwas kürzer sein können bei den Mitziehern.
    Meine Regel, die ich selbst benutze:
    Belichtungszeit = 1 / (2 * Geschwindigkeit in km/h)
    Bei 80km/h also 1/160s. Bei 200km/h reichen auch 1/400s.

    Das Bild vor der Hütte ist sehr ungünstig geschnitten. Außerdem dominiert die Hütte das Bild. Was macht die da überhaupt? ;)
     
  6. #5 EckigesAuge, 27.07.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Das ist halt Geschmackssache. Klar, ein Mitzieher mit 1/40 ist genial anzuschauen, wenn er gelingt. Am liebsten mache ich Mitzieher mit etwas Winkel - also nicht komplett senkrecht zur Fahrtrichtung. Dann würde mit 1/40 nix mehr funktionieren. Solche Belichtungszeiten sind dann natürlich auch nur mit ruhiger Hand und etwas Glück zu machen. :)
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sehen aber ganz gut aus, die bilder
     
  8. #7 Starletfever, 28.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    wenn nächstes mal die Sonne scheint giebts neue Bilder von einem gewaschenen Auto... :D

    @EckigesAuge was die hütte da macht? na rumstehen. is vieleicht n besserer Hintergrund als n verschrumpeltes Kartoffelfeld ;)
     
  9. #8 Authrion, 28.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meine lieber biber...is der g6r hoch..und das als topmodell :rolleyes:

    würde mit ein paar sportfedern nachhelfen..dann liegt er nochmal deutlich besser!

    ansonsten: ganz schicke bilder..aber die farbe will mir bei dem modell einfach nicht gefallen!
     
  10. #9 Starletfever, 28.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    nix da. bin schon mehrmals mit dem Auspuff hängen geblieben :rolleyes:... weiß garnich wie manche leute mit den tiefen karren klar kommen. ich will auch mal ne abkürzung über nen feldweg machen können ohne das mir alles abreißt.
     
  11. #10 Bobbele, 28.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schau an... Rostproblem gekonnt behoben ;)
     
  12. #11 SteveMcQueen, 28.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Genau so sehe ich dass auch. Will schließlich auch in freier Wildbahn unter meinen Motor kriechen können ohne ihn aufheben zu müssen.
     
  13. #12 Authrion, 28.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich biete dir hiermit ne mitfahrt im G6R an...serienfahrwerk mit tieferen und härteren federn...
    ...dann wirst du es verstehen!
     
  14. #13 SteveMcQueen, 28.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Danke nein. :D
     
  15. #14 Authrion, 28.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D nadenn ;) ...naja..muss zugeben: das fahrwerk allein machts leider nicht...
    ...der motor im G6R ist leider keine sportskanone.
     
  16. #15 SteveMcQueen, 28.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Gelbe Bilstein rein und gut is. Schon mal probiert? :]
     
  17. #16 Authrion, 28.07.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da sind schon 30% härtere dämpfer drin...plus andere stabis, verstrebungen und 195er auf ner 8 zoll felge...da neigt sich nix mehr!
    wie gesagt, musst du gefahren haben ums zu glauben.
     
  18. #17 the_iceman, 28.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was heißtn kackfass? :D
    einige ae111 würden dir mit sicherheit um die ohren fahren. :P

    aber sind schöne bilder.
    würde meine kamera auch gern besser beherrschen können.
     
  19. #18 SteveMcQueen, 28.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Können wir mal machen. Falls du zufällig mal etwas mehr in den Süden kommst, sag mir Bescheid. :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_jens, 29.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    nice Pics. Schöner e11
     
  22. #20 Starletfever, 29.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ?( Rostprobem? Falsches Thema erwischt ?(


    ne in das Auto wird kein cent mehr als nötig investiert. sprcih ölwechsel und so was nötig ist. die reparaturen fressen genug Geld...
     
Thema:

Nur ein paar Bilder...

Die Seite wird geladen...

Nur ein paar Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  5. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?