Nur damit wir uns richtig verstehen, DAS DA ist ein Auspuffsystem!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 10.01.2003.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hi all

    Fertig mit diesem lächerlichen TÜV-kompatiblen Auspuffscheiss, jetzt kommt für Erwachsene! :D :D

    :D :D

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 10.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie 3 abflussrohre :D
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Gekört das nicht unter Photoschop ?
     
  5. #4 Master_328, 10.01.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nein, diese auspuffrohre haben ihre daseinsberechtigung...der hat 444 KW Leistung (PRO ACHSE!!!!!!!!!!!!!!) und er hat 2 angetriebene!!! :D
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @Guuguruutschuu

    Hm, vielleicht ein separates Rohr für die externen Wastegates? Schau mal bei einem grösseren Coach (was ist das deutsche Wort dafür? Reisecar? ?( ), die haben oft auch zwei Endrohre und dann noch ein dünneres für die Wastegate-Gase... ;)

    Emma :D
     
  7. #6 Roger18, 10.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    oder vielleicht das kleine rohr für standheizung ? :D
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Booooaaaaahhhhh!!! 8o 8o <br />Hab mal schnell ein Soundbeispiel zusammen gestellt... 8o

    Dann ja, gehört nicht unter Photoshop - der meint das ernst!!! 852 SAE kW = ca. 1030 DIN HP!!! 8o

    Cool, Emma :D
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Bin schon Ruhig :D
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Einwandfrei!!! :D :D

    :D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dolle Bremsanlage für 1000 PS :D
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    8o goillll

    <br />@P7er<br />Keine Angst, wenn die Jungs professionel genug sind sowas durchzuziehen, vergessen die Jungs die Bremsanlage SICHER nicht ;)
     
  13. #12 Roger18, 11.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    alt aber immer wieder schön :) schonmal das prüfstandsvideo gesehen ? der zerreisst fast den prüfstand :D <br />aber das braucht meine supra auch, flammrohre, horhor :D
     
  14. #13 Goorooj, 11.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    war nicht mehr genug dickes rohr da, dass ihr für das 3. endstück auf das dünne rohr zurückgreifen musstet?
     
  15. #14 Scholle, 11.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt mal die Rohre sauber in die Seitenschweller integriert :D :D
     
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Feuerstuhl, 13.01.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Skyline mit integrietem BBQ :D :D
     
  19. #17 Supraleiter, 13.01.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Jau, habe ich, ach Du schande, in der Kurve einsetzender LD ist wahrscheinlich keine gute Idee, das Video ist echt der Hit.

    ...es gibt schon verrückte (reiche?) Leute.

    Christian
     
Thema:

Nur damit wir uns richtig verstehen, DAS DA ist ein Auspuffsystem!!!

Die Seite wird geladen...

Nur damit wir uns richtig verstehen, DAS DA ist ein Auspuffsystem!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  4. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  5. Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???

    Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???: Moin ! Ich wollte demnächst meinen Gasanbieter wechseln. Um den Boni zu bekommen darf ich aber nicht vor der Mindestlaufzeit von 1 Jahr kündigen....