Nur bis Samstag!!! Neuwertiges Raid HP Lenkrad inkl. Nabe für fast nix.

Diskutiere Nur bis Samstag!!! Neuwertiges Raid HP Lenkrad inkl. Nabe für fast nix. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; He Jungs und Mädels, meine T18 wird am Samstag gegen nen IS200 getauscht. Und bevor sie nach Afrika geht biete ich euch die Möglichkeit mein...

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    He Jungs und Mädels,
    meine T18 wird am Samstag gegen nen IS200 getauscht.
    Und bevor sie nach Afrika geht biete ich euch die Möglichkeit mein neuwertiges Raid Lenkrad zu erwerben.
    Einfach im Tausch gegen ein Serienlenkrad oder was auch immer passt und was ihr selbst bereit seid mir zu geben :D
    Damit ein Preis hier steht: VB 50 €

Bevor der Händler es bekommt, gebe ich gerne an einen von Euch für nen Appel und en Ei.
    Das Lenkrad ist erst 6Monate alt und wurde vielleicht über 2000km "angefasst"
    Neu hat das ganze mal 130€ gekostet.

Ich bin nicht ganz sicher ob 34 oder 36er Durchmesser.
    inkl. Nabe mit ABE für etliche Fahrzeuge, darunter W2, T18, E9, E10 etc.

Standort ist 54550 Daun-Rengen.
    Tel. 0171/3027326

Beeilt euch!

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur bis Samstag!!! Neuwertiges Raid HP Lenkrad inkl. Nabe für fast nix.

Die Seite wird geladen...

Nur bis Samstag!!! Neuwertiges Raid HP Lenkrad inkl. Nabe für fast nix. - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  3. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  4. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  5. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...