NUR 77€ - Vaude Hatori Jacket - Gr. L - NEUWERTIG - NP: 250,00 €

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von CorollaG6, 16.02.2012.

1. #1 CorollaG6, 16.02.2012
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Original Vaude Hatori Jacket

Gr. L

Neupreis: 250 €

Die Jacke ist absolut neuwertig. Ich habe Sie genau 1 Stunde getragen, musste dann aber feststellen, dass sie mir leider nicht passt. Dementsprechend keinerlei Gebrauchsspuren. Die Jacke ist kuschelig warm gefüttert.
    Sie wird per Reißverschluss geschlossen und durch eine doppelte Knopleiste überdeckt. Sportlich und Elegant.

Details:

- 60g Wattierung im Ärmel
    - 2 aufgesetzte Taschen vorne
    - 2 Fronttaschen mit RV
    - 1 Innentasche mit RV
    - zweireihige Knopfleiste mit verdecktem Reißverschluss
    - weitenregulierbare Ärmelbündchen durch Knöpfe Polsini
    - Kapuze abnehmbar und weitenregulierbar
    - Teddy Fleece innen
    - Ärmel mit Taffeta gefüttert

Material:
    - Aussenseite: 97% Polyester, 3% Viskose;
    - Membran: 100% Polyurethan
    - Futter: 100% Polyester
    - Futter: 100% Polyamid
    - Wattierung: 100% Polyester

Besteht bei Wind und Wetter: Das Men´s Hatori Jacket ist ein moderner Zweireiher mit atmungsaktiver, wetterfester Beschichtung und wärmendem, weichem Fleece auf der Innenseite.

Das Produkt ist optimal geeignet für:
    - Urban Life

Das schreibt der Hersteller:

Das Markenzeichen des modernen Zweireihers von Vaude ist seine Funktionalität in Verbindung mit klassischem Design.
    Der klassisch designte, moderne Zweireiher, Men's Hatori Jacket von Vaude, kann in vielerlei Hinsicht überzeugen. Die atmungsaktive, wind- und wetterfeste Ceplex active Membran schütz optimal bei Herbst- und Winterwetter. Diese Beschichtung des Oberstoffes in Kombination mit dem super warmen und weichen Teddy-Fleece, besteht bei Wind und Wetter. In den zahlreiche Taschen außen und innen lässt sich alles Mögliche unterbringen. Die weitenregulierbare Kapuze kann auch entfernt werden, die Ärmelbündchen sind durch Knöpfe weitenregulierbar. Geschlossen wird die Jacke mit zwei Reihen Knöpfe, die den Reißverschluss darunter verdecken. Wer die Hatori trägt, wird sicher nicht enttäuscht werden. Die schicke Jacke macht überall eine gute Figur und hat eine Ausstattung, die sich sehen lassen kann. So geschützt macht der herbstliche oder winterliche Spaziergang gleich doppelt soviel Spaß.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Garantie / Gewährleistung. Keine Rücknahme!

Preis: 77 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NUR 77€ - Vaude Hatori Jacket - Gr. L - NEUWERTIG - NP: 250,00 €
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vaude Hatori

Die Seite wird geladen...

NUR 77€ - Vaude Hatori Jacket - Gr. L - NEUWERTIG - NP: 250,00 € - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  4. Motor zu 77' Celica RA28

Motor zu 77' Celica RA28: Hallo Leute Ich suche koplette Motoren für passend für eine 77' Celica RA28 2000GT: 2T-G oder 18R. Ist sowas noch aufzutreiben? Was muss man an...
  5. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.