Nur 2 Cinch Ausgänge, Sub über Y

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pad3, 19.09.2006.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    1. hat einer das Kenwood KDC-W534UA oder kann mir was dazu sagen?

    EDIT: Das ist die wichtigere Frage... keiner?
    2. Das Radio hat nur 2 Vorverstärkerausgänge, ich hab aber ne 4 Kanal Endstufe für halt Frontsys und Sub.
    Welche Nachteile hat es den Sub über ein Y-Adapter anzuschließen? Muss dazu sagen dass ich schon so ne "Pegel Fernbedienung" für den Sub drin hab...



    Thx
    MfG
    Pad3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt editiert und *schieb*... da ich evtl. morgen bestellen wollte und das vorher gern noch geklärt hätte... also? keiner nen tipp?
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine 4-Kanal ist es denn?
    Sehr viele können das Signal, das an Kanal 1 + 2 anliegt, auf Kanal 3 + 4 durchschleifen. Dann wird der Y-Adapter nicht fällig.
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment is es ne Axton C602... aber die soll sobald ich geld hab gegen ne Audio System F4-600 oder was in der Richtung und Preislage abgelöst werden...

    Bei den Anschlüssen und schaltern der Axton hab ich aber nichts in der Richtung entdeckt...

    Aber ganz generell, ausser dass man den Sub Pegel nich am Radio steuern kann, was hat es für Nachteile einen Y-Adapter zu verwenden? oder is das egal?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 2 Cinch Ausgänge, Sub über Y

Die Seite wird geladen...

Nur 2 Cinch Ausgänge, Sub über Y - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...