Nun Mein STarlet :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mr. Starlet, 02.11.2009.

  1. #1 Mr. Starlet, 02.11.2009
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

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    Hab schon nen schwarzlackierten oberen Heckspoiler rumliegen und weiße Seitenblinker... Heckleuchten werden dieses jahr noch Schwarz Lasiert.

    MotorSetup auf erstmal 110 Ps ist auch in Planung!

    und der Rest nach und nach mache noch abi :O

    schönen abend

    BeN
     
  2. AdMan

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  3. zero

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    sieht sehr geil aus der kleine :] :]

    was haste den vor zu swapen??
     
  4. #3 Mr. Starlet, 03.11.2009
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

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    hey hallo :)

    na er hat schon vom motor her: aufgetremmelte ansaugbrücke, Sportluftfilter mit 60er ansaugweg + kaltluftzuführung, zündung auf 15° vor oT und Magna.

    da ich ja noch 2 starlets P8 besitze schlachte ich den anderen und werd dessen zylinderkopf nach österreich senden und bearbeiten lassen dann steh ich nen bissle über 100 ps und eventuell noch ne bearbeitete ecu.


    gruß ben
     
  5. Slawo

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    Sieht gut aus der Starlet!
     
  6. #5 Authrion, 03.11.2009
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    ich will dich ja nicht enttäuschen..aber mit den mods hast du nen leistungszuwachs im unteren einstelligen ps-bereich.

    was hast du denn noch vor?
     
  7. #6 sandman, 03.11.2009
    sandman

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    Netter kleiner Flitzer...nur die Japan-Tröte gefällt mir nich.

    Naja und vielleicht die Stossstangen in Wagenfarbe, dann kommt die Schwarz/Weiss-Kombi besser rüber...
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

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    in spanien sagen wir dazu: boca negra :D :D :D
     
  9. Zed

    Zed Mitglied

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    Hallo,
    endlich wieder ein P8 der mir gefällt :)
    Dachkantenspoiler und Blinker verbauen, und gut is.
    ich steh total auf weiß/schwarz.

    bitte NICHT den andern Kühlergrill wie beim "starlet s"
     
  10. #9 EckigesAuge, 03.11.2009
    EckigesAuge

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    Gefällt mir sehr gut! Wirkt sehr stimmig. Die richtige Farbwahl und einige wenige Teile machen schon erheblich was aus. Mehr braucht es auch gar nicht. :)
     
  11. #10 <Kit Kat>, 03.11.2009
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

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    Hm, du wirst wahrscheinlich feststellen, dass Saugertuning eine sehr undankbare Geschichte ist. Nicht unmöglich ( das beweisen allein unzählige sehr gelunge Projekte hier im Forum), aber teuer und vom Preis/Leistungsverhältnis her eigentlich nicht zu empfehlen. Hast du vielleicht schonmal über den Starlet Turbo Motor als Swap nachgedacht? Ich glaube er hatte 130 PS Serie und durch den Turbomotor kannst du über weniger Upgrades sehr viel mehr Leistung herausholen als über tausende von Euro die man in professionelles Saugertuning steckt. Ich hatte auch mal große Pläne mit meiner Celi, aber im Nachhinein musste ich dann doch feststellen, dass es für mich sehr viel billiger wäre mir einen Turbomotor aus einer Schlacht Celi zu besorgen oder entsprechend direkt die Turbovariante zu kaufen, als mit dem Saugertuning zu beginnen.

    Taschenrakete:)
     
  12. #11 AndreLei, 03.11.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

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    Der Kleine ist ganz geil. Würd nicht mehr dran machen, auch nix lackieren oder so. Ich find ihn sehr stimmig, wie er da steht.
     
  13. #12 blackst, 03.11.2009
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    ;)einfach lassen wie er ist ich find ihn rein optisch absolut klasse und würde da keine stoßstange lackieren das macht doch den style von deinem auto aus !!

    Das mit dem Turboumbau ist keine gute Idee da alleine die TÜV kosten in schwindeleregende höhen steigen

    der Starlet mit Turbo ist in Deutschland nie ausgeliefert worden und man hat deshalb tierische Probleme mit dem ganzen TÜV Kram

    aber das gehört nicht hierher mach mal dein Saugertuning das ist schon der richtige weg ;)
     
  14. #13 Mr. Starlet, 03.11.2009
    Mr. Starlet

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    Hallo jungs,

    Nette komments

    @authrion: das die jetzigen motorupdates noch nicht das wahre sind ist mir kla;-)
    ich schicke wie schon gesagt den zylinderkopf zum bearbeiten und dann werde ich knapp über 100 ps liegen(ist alles bezahlbar) Später dann vllt noch andere ecu, größere einspritzdüsen und fächerkrümmer...
    Nix mit teurem turbo import wo die hälfte für teure und komplizierte eintragungen drauf geht.
    Bin im starletforum sehr aktiv und kenn mich also bissle aus...

    also machen will ich noch sehr viel eigl:
    -hab noch ne motorhaubenverlängerung rumliegen
    -heckspoiler und blinker ran
    -sportsitze und hinten leer
    -sportlenkrad
    -hinten vllt noch ne lippe anpassen
    und noch viele kleinigkeiten mehr

    den farbkontrast von weiß und schwarz will ich so beibehalten.

    Gruß ben
     
  15. #14 blackst, 03.11.2009
    blackst

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    JAWOLL so seh ich das auch
     
  16. #15 AndreLei, 03.11.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

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    -hab noch ne motorhaubenverlängerung rumliegen
    -heckspoiler

    würd ich gar nich machen.
     
  17. #16 Mr. Starlet, 03.11.2009
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    @andrelei:

    ich verstehe deine meinung und auch die von vielen anderen hier :]
    ich finde auch das er schon gut aussieht. Jedoch bin ich der meinung das von der seite gesehen hinten was fehlt(oberer spoiler) und wenn ich auf Leistung setze tut der vllt noch nen tick sein Übriges.
    (hier vllt kann mich einer verstehen ?( :D)---> übrgens nen sehr altes Bild :D
    [​IMG]

    Und Motorhaubenverlängerung werd ich machen weil die ich auf agressive optik stehe und ne Motorhaubenv. bei P8 Sehr rar ist... geht auch nen bissle ums einzelstück :))

    so nebenbei kann ich ja noch nen bissle von dem Starlet erzählen :D
    ich hab ihn damals von meiner mutter abgekauft für 1000 eus(originalzustand). meine Mutter (hat 3 P8 für ihre Praxen) Damals(juni 2007) hatte er 43tkm runter nun bin ich bei 63tkm, quasi noch genug Zeit zum Tunen 8)


    gruß Ben
     
  18. #17 AndreLei, 03.11.2009
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    Solange es nur der obere Spoiler ist und nicht (auch) der Untere, geht es ja noch.

    Ich würd die Scheibenrahmen der Türen schwarz machen, das könnte schon ne Menge ausmachen.
     
  19. #18 waynemao, 03.11.2009
    waynemao

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    Keiner kann es dir verbieten, aber ich finde die Front des P8 sehr schick und "böse Optik" ist überhaupt nicht mein Fall. Vorsichtig ausgedrückt ;)

    Mir gefällt er so, wie er ist. Aber du bist ja noch jung, wenns sein muss tob dich aus, besser jetzt als später :D
     
  20. AdMan

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  21. #19 Nic Sudden, 03.11.2009
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    Im Prinzip nicht verkehrt für angepeilte 100 PS, aber sowas wie Fächerkrümmer und Kat würde ich vor der Kopfbearbeitung machen, da die Bearbeitung erst wirkt, wenn die Restriktionen in der Pereferie beseitigt sind.

    Mit den 15° vor oT würd ich mir auch überlegen! Grundsätzlich sind die serienmäßigen 10° nämlich nicht verkehrt. Für einen Leistungszuwachs wäre es besser das ganze Zündkennfeld verändern zu können.

    Was braucht so ein P8 den für Sprit? Normal? Dann -> Verdichtung erhöhen und Super tanken.
     
  22. #20 Mr. Starlet, 03.11.2009
    Mr. Starlet

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    @AndreLei

    ich find den unteren auch nicht schön sag ich mal :D

    den türrahmen schwarz zu machen hab ich auch Überlegt da kommt dann vllt ne Folie :))

    Nic Sudden:
    Dein Einwand ist bestimmt berechtigt ;)
    ich hab in Ösiland nen echten fachman, ich weiß nicht ob er sich hier mal vorgestellt hat, bei unsim Forum heißt er "BEn" hat zich starlets P8 Umgebaut.
    bester starlet 300hp.
    nen Fächer bringt auf nen Originalmotor nicht viel und ich will erstmal Leistung und da kommt für den selben preis der Kopf besser...

    Kat hab ich überlegt und werde meinen 2ten vllt mal leer machen aber das muss ich mal sehen da der Magna schon sehr laut ist.

    mein bestes ist 5,5l super ansonsten im Sommer um die 6,2l und Winter um 7.

    Mit Zylinderkopfbearbeitung spart man sogar sprit bei angemessener Fahrweise.

    gruß
     
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