Nun mal mein G6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Auka, 01.07.2007.

  1. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    so bin ja nun schon nen bissel hier ihm forum unterwegs doch mein auto hab ick euch noch nich gezeigt. also jetzt mal bilder von meinem G6

    freue mich auf meinungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    MfG

    Auka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pylonencowboy, 01.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Sieht vorne jedenfalls besser aus als meinem momentan... :rolleyes:
    Doch, kann sich sehen lassen. Vor allem schön er sauberer Motorraum...
    Nur der untere Deckel vom Lufi würde mich etwas stören...
    Endpot hängt auch schön drunter. Bisschen tiefer dann top!
     
  4. #3 TheDriver, 01.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    lol.. keine kunst (leider)

    zum e11 oben.. schlicht aber schön.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Sehr dezent gehalten. Bis auf den ESD :D
    Kann man noch einiges draus machen.

    Gruss

    Miro
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    kleineren Luftfilter gab's nicht?
     
  7. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    standart aba nett, der auspufft drückt a weng ins aug:dead
     
  8. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht aber wie Miro schon sagt kann man(n) noch
    einiges draus machen!!
    Was ist das für ein Luftfilter?? ?( Tüv drauf ?( :rolleyes:

    Lg gerdi
     
  9. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    danke für eure kritiken und anregungen

    der lufti is schon wieder raus...war nur zu testzwecken drin und hat och keine abe...deswegen is der kasten da och noch drin gewesen..fahre wieder mit normalen luftfilter

    mann kann was drauß machen will mann aber nicht :D

    ick wollte ihn dezent haben da ick persönlich den e11 eh schon sportlich finde......hab nur federn rein gemacht damit er etwas runter kommt und schön ist.....nen fahrwerk wäre mir zu teuer und denke ick och nich notwenidig da ick ja keine rennen mit dem auto fahre ^^ was mit den 110 ps eh kaum machbar wäre

    so wie er jetzt da steht ist er optisch von außen schon fast fertig ^^

    aber ick höre mir gerne weitere vorschläge an


    MfG

    Auka
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    OHH hast du ne ahnung :D wie man den Prügeln kann :]
    Krümmer, schwungscheibe, auspuff da geht schon einigens!
    Oder gleich nen 20V rein! :D

    Lg gerdi
     
  11. #10 veilside, 01.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Gefällt mir auch sehr gut :] Ich würd den FrontSpoiler vielleicht noch lackieren
     
  12. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    stell dir die lippe mal rot vor...meinste sie würde dann noch so jut rüber kommen wie jetzt?

    hab das schon mal an nem roten rolla gesehen....sah mal in meinen augen richtig doof aus...weil man nix mehr hat wo man den blick haften laßen kann ^^

    naja meine meinung
     
  13. #12 Starmotion, 01.07.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    schicker rolla!
    und ein schön sauberer motorraum, so muss das aussehen!
     
  14. #13 EckigesAuge, 02.07.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sauberer Motorraum! :]
    Schön dezent alles gehalten. Ihm fehlt nix. Evtl noch die TTE-Front vorn ran - aber sonst würd ich nix groß dran drehen. Tiefer geht sicher, aber das ist ja wegen Ein/Ausfahrten auch so ne Sache... :rolleyes:
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 02.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Steht schön schlicht da. sieht gut aus aber wie schon gesagt noch ausbaufähig! Zum glück hast du dieses Green Twister immitat rausgenommen! :]
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ein vernünftiges fahrwerk lohnt sich IMMER, auch bei deinen "nur" 110PS. ich hab nur 86PS und freue mich jeden tag aufs neue über mein KW gewinde. der wagen fährt so geil, da machst du dir kein bild von, dieses fahrwerk auch nur mit simplen federn zu vergleichen ist schon ne beleidigung für KW...... :]




    zu deinem rolla:

    gefällt mir gut, einer der mal nicht die karre nach TFTF - standart "veredelt".
    der rolla sieht so schon ganz jut aus, nur tiefer müsste er noch........

    dezent is schon klasse...... :]
     
  17. #16 Nemesis, 02.07.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    :D wenn du wüsstest wie die 110 Pferde auf der AB gehen...war am we auf der AB unterwegs und war wiedermal fasziniert wie gut der doch noch bei 140 bis ca 200 geht! da machen auch mal die autos vor einem platz! :]

    felgen 16 oder 17"?

    C U Kev
     
  18. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du die seitenblinker her? die gefallen mir so weiß besser als meine..
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    die teile gibts entweder als original beim freundlichen toyota händler, oder als nachbauten bei ebay, bei ebay logischerweise billiger als bei toyota.

    mE hatte der facelift E11 solche weissen blinker, mal abgesehn davon hatte die auch die celi, der w3 usw. usw., die dinger passen auf mehrere toyota modelle......
     
  21. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    also ick habe 16 zoll felgen drauf mit 195/45zr bereifung....da sind einfach die reifen nicht so schweine teuer als bei 17 zoll :D
    aber hab schon überlegt auf 205/40 zu gehen..doch da braucht es dann mehr als nur kanten glätten :rolleyes:

    die seitenblinker stammen aus einem e12 obwohl ick sagen muss die außem t25 würden mir noch nen tick besser gefallen...sind noch mehr klarer...werde ick mir mal bestimmt dem nächst zulegen :]

    ick freue mich das ick viele positive worte lesen kann.

    ein auto muss halt nicht immer voll aufgebaut sein um doch schön anschaubar zu sein. ick mag eher das dezente.

    mit dem noch tiefer muss ick mir wie gesagt noch überlegen. ick will nich immer vor jedem schlagloch ausweichen müßen (davon gibt es so viele in berlin) und außerdem hab ick schon so ab und zu probleme nicht mit dem motorschutz aufzusetzen.

    aber trotzdem danke für eure meinungen und anregungen

    über nen green twister habe ick och schon nachgedacht. vielleicht hat ja noch jemand so einen rumliegen :D


    MfG

    Auka
     
Thema:

Nun mal mein G6

Die Seite wird geladen...

Nun mal mein G6 - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  4. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  5. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

    Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...