Nun mal mein E10 ... [kleines Update|Seite 2]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von e10-DO, 06.08.2008.

  1. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    So wollte euch jetzt mal meinen E10 vorstellen. Ist nicht der beste , aber als 1. Wagen ...

    Fahre ihn nun seit Oktober 2007. Als ich ihn gekauft habe hatte er ca. 197000km
    aufm Tacho. Jetzt ca. 203000km .

    Was bisher am Wagen dran gemacht wurde:
    -Anlage halt eingebaut
    -Sportauspuff DTM Look
    -Sportluftfilter (Pilz)
    -Scheinwerferblenden
    -Kaltlichtkathoden im Innenraum
    -Alustyle der Amaturen
    -Fensterscheiben hinten getöhnt (war schon als ich ihn gekauft habe)
    -Heckklappe gecleant

    Was noch dran gemacht wird:
    -Plasmatachoscheiben
    -Eventuell tiefer ( bin am überlegen ob sich überhaupt noch lohnt)
    -Klarglasblinker an Frontstoßstange sowieso Kotflügel
    -Heckscheibe töhnen
    -Front cleanen

    Vielleicht wisst ihr ja noch was ich dran ändern könnte , oder was euch nicht so gefällt. Feedback gerne erwünscht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 06.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Endrohr wechseln
    tiefer legen.

    Ansonsten sieht der für sein Alter ja noch richtig gut aus :]
     
  4. #3 irsnipes, 06.08.2008
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ich wünschte mein lack wäre noch so gut in schuss und so beulenfrei :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 06.08.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Der steht wirklich noch ganz gut da, soweit das auf den Fotos zu erkennen ist. Und evtl. tieferlegen, aber sonst würd ich den so lassen. sieht ganz gut aus!

    Grüße nach Dortmund ;-)
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch steht noch ganz gut da!
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    anderes endrohr bitte :]
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ja ich weiß das Endrohr X( . Guckt ziemlich weit hinten über der Stoßstange.
    Der Lack ist aber auch nicht mehr der beste. Vorne die Haube ist schon ziemich mitgenommen, erkennt man nur nicht auf den Fotos.

    Mit den tiefer legen, weiß nicht ob es sich das noch lohnt.
     
  9. #8 Bezeckin, 07.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der sieht noch dehr gut aus. Bis aufs endrohr.
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 07.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nuja, wenn der Motor gut warm gefahren wurde und sonst immer gepflegt wurde, dann hält der jetzt auch noch ne Weile! :)

    Und da Du jetzt eh schon viel Arbeit rein gesteckt hast, find ichs okay, wenn Du weiter machst. Es fahren hier genug sehr schöne E10s rum, die über die Jahre aufgebaut und immer besser wurden. :)
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das is mal ne schicke Farbe für den E10 - selten aber gefällt mir gut :]
    aber wie gesagt das Endrohr... nimm ein gerades rundes.
    Felgendesign ist auch ned so meins, aber gibt deutlich schlimmere ;)
     
  12. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Tiefer lohnt sich immer, muss ja kein Gewindefahrwerk sein Federn reichen ja :]
    Und die Heckscheibe noch tönen, aber das haste ja schon in Planung.
    Sonst gibs nix zu mekern schönes Auto. ;)
     
  13. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Jop, Motor hat noch keine Mängel. Das einzigste was neu musste war der Nockenwellen und Kurbelwellensimmerring. Kupplung ist auch neu.
     
  14. #13 Redfire, 07.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vielleicht ein schönes Lenkrad ;)
     
  15. #14 Crazy Taliban, 07.08.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    der steht ja echt noch super da! da lohnt sichs auf jeden fall noch tieferzulegen finde ich.
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Bin erstaunt, wie gut der noch aussieht. :]
    Die Farbe finde ich einfach super an dem E10.
    Auspuff Geschmacksache. Er sollte aber ein wenig dem Boden näher gebracht werden. ;)

    Gruss

    Miro
     
  17. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    sieht doch super aus. Eine geile Basis. Was heisst denn, ob sich das noch lohnt?????

    He, aus Dortmund. Schwing deine Rolla aus die A40 und ab nach Mühlheim am Freitag Abend:D:D:D

    Wir würden und freuen.

    Grüsse vom Mikey
     
  18. #17 hachi-roku, 08.08.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ne der sieht wirklich noch gut aus..

    und ich bin der meinung tieferlegen lohnt immer, ist ja nicht nur die optik die gewinnt.. :D :D
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    nunja was soll man sagen ..... die kleinen kleinen Anfänge an einem E10.

    Ob es sich lohnt liegt immer im Auge des Betrachters. Mich haben auch schon genug Leute gefragt wieso ich soviel Geld in den Yaris stecke. Als Antwort gabs dann das er mal auf die Straße nach anderen Yarissen schauen soll die so aussehen wie meiner.

    Ob es sich am E10 lohnt musst du also entscheiden. Zum jetzigen Stand würde ich auf jeden Fall mit dem 0815 Progeamm starten. Andere Felgen , tieferlegen und vor allem dieses Bonzenrohr da am Heck durch ein ordentliches ersetzen.
    Schau auf die Straßen .... für diesen DTM Stil fährst du die falsche Marke , ist leider so :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Jop , der Auspuff war nen Geschenk von meinen Dad X( . Also denk mal das ich ihn noch tiefer legen werde. Aber nur mit Federn kein Fahrwerk. Könnt ihr mir Federn empfehlen? Was soll ich nehmen? Koni, H&R , Weitec?

    Ja Endrohr ist klar das, dass weg muss!
     
  22. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    die von eibach sind sehr gut
     
Thema:

Nun mal mein E10 ... [kleines Update|Seite 2]

Die Seite wird geladen...

Nun mal mein E10 ... [kleines Update|Seite 2] - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk