Nun Lüppt sie wieder aber...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Phoenix, 09.02.2003.

  1. #1 Phoenix, 09.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Schätzchen wieder zum laufen bekommen.

    Nur wie auch beim letztzen mal ist mal wieder die Turbodichtung undicht (orginal Toyo). aber das bekomme ich heute noch in den grif. Habe meine Dichtpaste genommen und die Dichtung damit eingeschmiert. Jetzt muß di nur noch trocken werden und dann gehts gleich nocht zur Probe fahrt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RiediT16, 09.02.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Ja ja Gratuliere ich hilf schon mal von hier aus pusten damit deine oaste schneller trocken ist :D
    Mfg
     
  4. #3 Phoenix, 09.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Jau, danke fürs pusten. Paste is jetzt schon troken.

    Baue sie jetzt wieder zusammen. Mal gucken wie lange ich dafür brauche.
     
  5. #4 Phoenix, 09.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    So, jetze läuft sie wieder und ab morgen kann ich dann endlich wieder mit nen vernümpftigen Wagen zur Arbeit fahren :D :D :D :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun Lüppt sie wieder aber...