Nun ist es offiziell: Toyota ab 2017 wieder in der WRC

Diskutiere Nun ist es offiziell: Toyota ab 2017 wieder in der WRC im Motorsport Forum im Bereich Toyota; http://www.motorsport-total.com/rallye/news/2015/01/comeback-von-toyota-wrc-einstieg-2017-offiziell-15013001.html

  1. #1 paseo_rulez, 30.01.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.01.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    (Y)
     
  4. #3 corollae11blacktop, 30.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Dann bitte auch mal ne vernünftige Strassenversion..... und Thierry Neuville als Fahrer :D
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wurde auch Zeit......Straßenversion von dem Yaris wäre sicher nichts dummes
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    da muss es ja 2500 stuck geben oder? ist das nicht vorraussetzung für eine Teilnahme bei der WRC?
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  8. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    früher sahen WRC Autos noch gut aus...


    naja, mal gespannt ob sie was reißen
     
  9. #8 corollae11blacktop, 30.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Dann hoffen wir mal dass der besser aussieht wie auf dem Foto und auch in der EU verkauft wird, wär ne Überlegung wert dann eine Bestellung aufzugeben, 300PS für'n Kleinwagen......?(:D:love:japan:muscle
     
  10. #9 friedel, 30.01.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Braucht man nicht viel zu investieren. Mit dem richtigen AX kann man sich Zeit lassen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Jv1Cs0iettg
     
  11. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Endlich, ich warte schon Jahre drauf.
     
  12. #11 corollae11blacktop, 30.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    100% einverstanden aber ist kein Reiskocher8o
    Aber die AX sind echte Raketen,da kann so mancher sich warm anziehn
     
  13. #12 Don Panoz, 30.01.2015
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
  14. #13 corollae11blacktop, 30.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    die hätten sich besser mal das Geld von der F1 gespart und weiter in WRC entwickelt
     
  15. #14 friedel, 30.01.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Wir lieben Sushi und viele fahren einen zweirädrigen "Reiskocher" Eine Susi RV 90 zB. Auch schon Oldi, aber auf der Strasse immer wieder gerne gesehen, da äußerst selten.
     
  16. #15 corollae11blacktop, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Eine A310 aber auch8o:D noch besser A110....
     
  17. #16 Scrapix, 30.01.2015
    Scrapix

    Scrapix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E8 1,6DX Liftback, Corolla E8 1.6GL Liftback, Avensis T25 Kombi 1.8
    Endlich mal ne Konkurrenz für die verwöhnten VW´ler!

    Muss mal gucken ob ich was in Erfahrung bringen kann demnächst ob die durch die Nachricht jetzt langsam Angst bekommen und anfangen zu zittern :D
     
  18. #17 motorsport-e9, 30.01.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich will ja niemandem die Freude nehmen, aber bis 2017 fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter.
    Da können noch x-verschiedene Faktoren ändern, auch wenn bereits der erste "Prototyp" über die Piste gescheucht wurde.


    Toyota muss auf jeden Fall mind. 2500 Ableger produzieren, da sie keine gültige Homologation mehr für die WRC haben.
    So ein bisschen Rallye mit dem kleinen R1A Yaris erfordert halt keine Ableger.


    Man darf gespannt sein, wie das jetzt weitergeht. :)
     
  19. #18 paseo_rulez, 30.01.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ist das wirklich so?
    Ich hab z.B. noch nie einen richtigen Polo WRC gesehen (ja ich weiß, es gibt den 200PS FWD-Eimer, aber auch erst seit kurzem).

    Ja, das ist noch ne Weile hin. Aber solange Akio an der Macht ist mach ich mir keine ernsthafte Sorgen, dass das wirklich und auch richtig angegangen wird.
    Man wird sehen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bigbigj, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    [Sarkasmus]
    du meinst genau so wie z.B. den Lexus RC-F GT3, der zu lahm ist um konkurrenzfähig zu sein?
    Die WEC wo man in Le Mans vermutlich auch dieses Jahr nix reißt, weil man einfach ein Auto zu wenig einsetzt?

    ...und nicht zu vergessen die jährliche Prozessionsfahrt von Gazoo aufm Ring

    wird schon werden, stimmt schon... :ugly :D
    [/Sarkasmus]

    wünschen würd ichs mir aber schon, dass mal irgendwas so richtig funktioniert... ?(
     
  22. #20 paseo_rulez, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Zum RC-F GT3 kann ich nix sagen, hab ich nicht mitbekommen. Hört sich nicht gut an :[
    Der LFA tritt zu den 24h Nordschleife nicht an, um zu gewinnen. Da darf man dann auch nicht zu viel erwarten. Schade/Ärgerlich ist es allemal.
    Der TS040 war '14 das schnellste Auto an der Sarthe und wegen einem Pfennigartikel ausgefallen X(
    Toyota war in der Rallye immer erfolgreich. Wieso nicht auch dieses Mal?

    Und ich sags mal so: Besser so als wie vor 5 Jahren. Da gabs nichts vernünftiges. GAR NIX! Nur der sinnloseste Motorsport überhaupt: F1 (und NASCAR. Naja).
    Also ICH werd mich nicht über die aktuelle Entwicklung beschweren.
     
Thema: Nun ist es offiziell: Toyota ab 2017 wieder in der WRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue celica ab 2017

    ,
  2. WRC Fahrzeuge 2017

Die Seite wird geladen...

Nun ist es offiziell: Toyota ab 2017 wieder in der WRC - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...